WitchbladeWitchblades Parfumkommentare

1 - 5 von 25
Witchblade vor 6 Jahren 4
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon

The Naughty Remix ok..... er ist gut
Ok was soll ich sagen, den ganzen Rummel um Fantasy und die gazen special flakons sind für sammler sehr interessant, für mich persöhnlich finde ich geht es mir langsam auf die Nerven, ich habe nichts gegen den original Fantasy, obwohl er nicht der beste Duft von ihr ist, trotzdem mag ich ihn, aber nun zu diesem Parfüm, ich weiß viele leute mögen mich evtl jetzt nicht dafür wie ich den duft beschreibe aber auf meiner haut riecht er wie dieses Jean Paul Gaultier le male, nur um einiges süsser, ok ich mag den Duft aber es war irgendwie ein kleiner Shock. Der Duft selber hält bei mir sehr lange nach dem aufstehen kann ich immer noch den duft auf meiner Haut wahrnehmen das freut mich. Kiwi ist ganz klar stärker als im Original und ist meiner Meinung nach eher was für den Abend, es ist kein Parfüm was sich für eine Hochzeit oder anderes sehr edles eignen würde da man es sehr weit riecht also die Sillage ist wirklich sehr gut. Es ist ganz klar ein Duft von Britney, das kann man nicht anders sagen und es ist ein tolles Enkelkind entstanden zu dem Großvater Fantasy.

Falls man ihn in einem DM Markt mal finden sollte kann man gerne daran schnuppern, für Leute die gerne blind kaufen ist es auch kein großes Risiko, es ist und bleibt trotz der etwas anderen süsse ein Fantasy Duft von Britney Spears.

Ich bin froh das ich ihn habe

Witchblade vor 6 Jahren 1
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon

Herrenduft der anderen Art
Wenn man Paris Hilton auf einer Packung liest, gehen viele daran vorbei, insbesondere wenn es ein Herrenparfüm ist. Ich habe es blind gekauft ohne daran zu riechen und wurde nicht entäuscht, im Gegenteil dies ist mal ein Herrenduft der sich von Hugo Boss und Paco Rabanne abhebt. Anfangs richtig fruchtig Zitrone mit einem unterton von Tanne. Danach der Ledergeruch der eine Weile bleibt und am Ende noch zu riechen ist, nur etwas süßer durch die Tonkabohne.

Also wer ne Flasche noch bekommen sollte, sollte zugreifen ich selber habe 18 euro für 100ml bezahlt, was mich wundert denn dieser Duft hat nicht jeder und bekomme viele gute Rückmeldungen. ALso auch wenn Paris Hilton draufsteht muss nicht immer ein 0815 Duft enthalten sein, denn das ist dieser definitiv nicht.

Witchblade vor 6 Jahren 1
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon

Die neue Sommervariation
Ok ich liebe Britney Spears, hier präseniert sie ihr erstes Eau de Toilette. Ok, es ist ein Sommerduft, für den Winter definitiv zu leicht. Es hebt sich von den anderen Fantasy Düften ab ist jedoch gut mit ihnen wiederum verwandt. Es ist nicht mehr dieses Candy süsse, eher geht es etwas in die mehr fruchtige Richtung, auf meiner Haut ändert es sich kaum, gegen ende hin wird es etwas süsser durch den ,,Zucker" der vorhanden ist. Mein Favourit ist er nicht, ich liebe ihn trotzdem wenn ich jedoch alle 4 zur Auswahl hätte würde ich doch eher zur roten Flasche greifen. Am besten ist dieser Duft am Strand in der einen hand ein Wassermelonenstück in der andren Hand ein Fruchtgetränk. Dafür it er perfekt, Ein Urlaubsparfüm, dafür perfekt. Aber nichts für die kalte Jahreszeit. Britney Fans werden es lieben genau wie ich, jedoch nicht ihr bestes. Go on Britney we love you

Witchblade vor 9 Jahren 4
9
Duft

Radiance bekommt eine (Zwillings-)schwester ?......
Man kent ja diese Zwillinge, sie sind gleich und tragen auch dasselbe um die Leute zu verwirren. Mich hate die (Zwillings-) schwester von Radiance getäuscht. Ich habe erst gedacht ich rieche den Duft Radiance, jedoch beim genauen hingucken wie bei richtigen Zwillingsschwestern, findet man einen Unterschied, und dieser ist auch hier zu finden, Cosmic Radiance ist anfangs eine Spur fruchtiger und und spritziger als das Original, auch die ganze Atmosphäre ist nicht so süß blumig wie bei Radiance, Cosmic Radiance beriht sich eher auf die Herznote die wirklich raussticht. Man riecht beim ersten Sprüher auf die haut, alles auf einmal, keine schichten wie es sich entwickelt, man hat alles aufeinmal in der Nase, was ich gut finde. Cosmic Radiance ist meiner Meinung nach eher was für den Abend, kann man aber auch am Tag tragen. Meiner Meinung nach aber eher für nette Stunden zu 2, am besten wenn man im Park liegt mit seinem Freund/in und die Sterne beobachtet. Eine leichte Windböhe dabei die den Duft in die Nase beider Geschlechter treibt. Und man träumt von einem Picknick in einem Blumenmehr und man isst frisch gepflückte Früchte. So würde ich diesen Duft beschreiben.

Also wer Radiance mag, mag diesen Duft auch, in jedem Fall mal einen Blick wert, riskiert es, aber erwartet keinen großen Unterschied zu Radiance, Cosmic Radiance ist die direktere und nächtliche Fassung von ihrer Schwester Radiance.
1 Antwort

Witchblade vor 9 Jahren 4

Warum so schlecht ? Ich mag ihn sogar sehr !
Nun ich verstehe nicht warum manche Leute ihn schlecht bewerten, ok Geschmack ist immer was anderes, jeder hat seinen eigenen. Aber ich finde es gibt so viel billigeres da draußen als dieser tolle Duft, auf meiner Haut hält er ewig, riecht super angenehm und nie zu aufdringllich, be mir kommt Moschus richtig raus und die Orchidee. Ein wirklich toller Duft der anfangs stark und später blumig orientalisch ist.

Ich finde ihn nur teuer, im real 30 ml für 30 Euro ?? Das ist teuer, aber ich gönne ihn mir vor allem im Herbst.
2 Antworten

1 - 5 von 25