X3Arual

X3Arual

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
In meinen Jugend Zeiten hatte meine beste Freundin das Parfum und ich habe es da schon geliebt. Auch jetzt noch ein wirklich einzigartiges Parfum! :)
0 Antworten
Bekannte Alien DNA, nur in fruchtiger, cremiger. Sehr schöner Duft! H/S sind dabei wieder bei mir ungefähr 8 Stunden.
0 Antworten
Mag denn sehr gerne und für das Geld ist es auch ein wohlverdienter Platz in meiner Sammlung. Würzig, süß mit einer tollen H/S
0 Antworten
Das ist im Designerbereich einer der besten und verführerischsten Parfums für mich. Sehr sexy und anziehend. Die H/S projiziert denn ganzen Abend.
0 Antworten
Wunderschöner, cremiger und edler Duft. Mir gefällt er so sehr dass ich über die etwas schlechte Haltbarkeit hinweg sehen kann.
0 Antworten
1 - 5 von 35