XSea0tta

XSea0tta

Pinnwand
1 - 20 von 23
IhatefakeIhatefake vor 3 Monaten
Super entspannter soukpartner. So muss es sein. Ich danke dir und jederzeit wieder. Ganz klare Empfehlung 👍
NephilNephil vor 4 Monaten
Top Souk Partner, sehr freundlicher Kontakt und reibungsloser Ablauf 👍
HpcltHpclt vor 7 Monaten
Danke für den angenehmen Deal im Souk. Gerne mal wieder (;
KedroaKedroa vor 7 Monaten
Nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung!
Jederzeit gerne wieder 😊
BilalbxBilalbx vor 7 Monaten
Alles perfekt, immer wieder gerne 🤝
TimAndreTimAndre vor 9 Monaten
Super Souk-Partner, alles top gelaufen 🥳 netter Kontakt, gerne wieder 👍
DaysOfRainDaysOfRain vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und den angenehmen Souk - alles bestens gelaufen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Duft. 😊
ExUserExUser vor 11 Monaten
Super netter Soukpartner und sehr zuvorkommend. Paket war bombensicher verpackt. Gerne wieder. LG
NOMORENOMORE vor 12 Monaten
Einwandfrei, alles bestens. Sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder ! Danke
lg aus Wien
MertMert vor 12 Monaten
Freundlicher und einfacher Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!
AleksejAleksej vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung! Mit freundlichem Gruß Aleksej
Ilyap85Ilyap85 vor 12 Monaten
Heute ist dein Duftpost angekommen :)) Danke sehr für die Reibungslose, nette und schnelle Abwicklung:)
Gerne wieder!
LG
Ilya
HillyBillyHillyBilly vor 12 Monaten
Danke für die Duftprobe und auch die schnelle Zusendung,
Liebe Grüße
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
Alles super gelaufen. Sehr gerne wieder👍
UgurUgur vor 2 Jahren
Danke für das Vertrauen und die super Abwicklung. Bis zum nächsten mal :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Mit Abstand der freundlichste Kontakt den ich auf dieser Plattform hatte. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! :)
ElenasmomElenasmom vor 3 Jahren
Deine Duftpost war super schnell bei mir, vielen Dank für den freundlichen und reibungslosen Ablauf 😊
ExUserExUser vor 3 Jahren
Danke für den Tausch, die Waffeln und die reibungslose Abwicklung.
LG August
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
MarkoHMarkoH vor 3 Jahren
Ein schneller, super freundlicher und herzlicher Austausch. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften und hoffe wir schreiben uns wieder! Marko
1 - 20 von 23