Yellowsnow

Yellowsnow

Pinnwand
Ck1studiesCk1studies vor 1 Jahr
Wohlmöglich der sympathischste Souk-Partner, dem ich auf Parfumo begegnet bin. Es war mir eine Freude und Ehre, bis zum nächsten Mal 🫡
YellowsnowYellowsnow vor 1 Jahr
Ohhh ich danke dir vielmals, jetzt werde ich ganz rot!!! Ob ich deinem Lob je gerecht werde 🙈 vielen lieben Dank nochmals ✌🏻
KarlssonDachKarlssonDach vor 1 Jahr
Mit etwas Verspätung:
Vielen Dank für den super freundlichen und entspannten Kontakt! Viel Spaß beim Schnuppern :-)
GeoKyrGeoKyr vor 1 Jahr
Wünsche dir viel Freude mit den Proben. Bis bald.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
Praktikant28Praktikant28 vor 2 Jahren
Das Parfum ist heute gut verpackt angekommen.
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und schnellen Versand!
JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 2 Jahren
Paket ist gerade gekommen.
Vielen Dank für den unkomplizierten und verlässlichen Souk. :)
Gerne wieder!
Male1979Male1979 vor 2 Jahren
Hey mein Lieber. Vielen lieben Dank für den netten Souk und den entspannten Kontakt.
Viele liebe Grüße.
Ronny
Onur9Onur9 vor 2 Jahren
Top Soukpartner, schnell und zuverlässig. Liebe Grüße!
BananaRamaBananaRama vor 2 Jahren
Päckchen ist heute angekommen. Alles bestens verlaufen, zuverlässiger Souk-Partner. Vielen Dank und gerne wieder :)
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich