Youngneil

Youngneil

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Youngneil
2 Follower
58 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2015
2 Follower

Neue Statements

Rain Wood Rain Wood - Perfumer H - vor 2 Jahren
Kräutiges Riechsalz katapultiert mich in eine Virtual Reality Welt irgendwo zwischen Adrenalin-Rush, Jurassic Park, Regenwald und Zen-Tempel
0 Antworten
Erinnert mich mega an die Architektur von Javier Senosiain. Futuristisch, metallisch, organisch. Alles gemischt und trotzdem funktionierts.
1 Antwort
Hwyl Hwyl - Aēsop - vor 3 Jahren
Sexy Öko. Ich sehe einen modernen, jungen Großstädter, der in einem langen schwarzen Designermantel (ohne Logo) durch den Bioladen geistert.
2 Antworten
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
kennt ihr das, wenn ihr euch eurer depression bewusst werdet & dieses bewusstsein gibt euch comfort und sicherheit? so riecht das für mich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen