Yupavadi

Yupavadi

Pinnwand
AnaWinterAnaWinter vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Souk ☺️ freut mich, dass der Duft dir gefallen hat 😍
Liebe Grüße
Ana
PflanzePflanze vor 3 Jahren
Danke dir für den angenehmen Souk und viel Freude damit :-)
ChanelleChanelle vor 4 Jahren
Freut mich zu hören! Gerne wieder!
TivellonTivellon vor 4 Jahren
Schönen guten Abend,
Tatsache, dein erstes Statement. Ist mir gar nicht aufgefallen. Schreib gerne mehr. (O;
Liebe Grüsse, Ti
LissadellLissadell vor 4 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Du mir Dein Schätzchen für einen sehr fairen Preis überlassen hast!!!Alles war sehr sicher und gut verpackt und mit vielen Extras bestückt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!Liebe Grüße
DerOlliDerOlli vor 4 Jahren
Moin Sarah,

das freut mich sehr. Viel Freude mit dem Duft und ein schönes Wochenende. :)

Liebe Grüße
Oliver
ExUserExUser vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Hallo, lasse dir liebe Grüße da und wünsche einen schönen Ostermontag ¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
MachoMacho vor 6 Jahren
Hallo Nachbarin ...
Ich bedanke mich für die freundliche Kommunikation und den schnellen Abwicklung.
Es war mir ein Vergnungen.

LG Ani
FreshdennisFreshdennis vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal! Alles super gelaufen! : )))