Zoey

Zoey

Rezensionen
Zoey vor 13 Jahren 4 2
8
Duft
Bingo!!!!!!
Traumhaft! Ich habe ihn endlich gefunden: meinen Cremeduft!
So riecht er für mich nämlich – wie eine hochwertige feine teure Pflegecreme und dabei gleichzeitig luftig-leicht, dezent, stilvoll und gepflegt. Nicht pudrig schwer, nicht aufdringlich süß, ein wunderbar angenehmer Hauch, der mich umgibt, bei dem ich nichts aber auch gar nichts als störend empfinde.
Der geht immer, zu jeder Tageszeit und Jahreszeit!
Wunschzettel! Aber so was von!!!
2 Antworten
Zoey vor 13 Jahren 6 3
Och nö!
Auf den Duft war ich schon sehr gespannt, und habe mir kürzlich einen Miniflakon besorgt und auch gleich wieder entsorgt. Der geht für mich (an mir?) gar nicht. Er riecht für mich leider genauso, wie irgendetwas, das man benutzt, damit es in öffentlichen Toiletten nicht nach Klo riecht, womit dann genau das passiert.

Ich glaube ich muß mich von dem Gedanken verabschieden, daß mir bestimmte Sauberdüfte irgendwann mal gefallen könnten. Immer wenn ich irgendwo was von "gepflegt" lese denke ich, DAS könnte jetzt was sein.
Mit frischeWäscheWeichspülerSeifeDüftenTests habe ich wohl jetzt erst mal fertig!;-)
3 Antworten