ZoraZoras Parfum-Statements

1 - 5 von 23
An einem warmen Tag unter der Linde, warmer Lindenduft mit grünen Blättern, genau so riecht er bei mir und mir gefällt es sehr.+20
9.0
8.0
7.0
9.5
5 Antworten
Ein cremiger und süsser Blütentraum, harmonisch verwoben. Für Blumenfans die cremige Düfte lieben, zum niederknien.+10
9.0
7.0
7.0
10.0
4 Antworten
Schönster Lavendel den ich je gerochen habe. Frisches Lavendelfeld von der Sonne geküsst, vom feinzwürzigen Wind gestreichelt. Wunderschön.+17
7.0
7.0
9.0
10.0
4 Antworten
Überraschend schön. Blumig holzig mit orientalischem Einschlag. Moschus dominiert. Eher dunkel und voll.+5
7.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Gewürzbombe ist durch die Obstbäume in den Garten geprallt. Einzig die Rose im Holztopf konnte ihr standhalten. Starker Auftritt, aber schön.+15
8.0
7.0
9.0
10.0
3 Antworten
1 - 5 von 23