Zubair27

Zubair27

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Amir One Amir One - Ajmal - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Xerjoff würde das echte Oud mit künstlichem ersetzen, 420 € verlangen, ihn in die Stonelabel Reihe eingliedern und ihr würdet alle kaufen.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich stark an Silk Oud von the Nose behind.

Noch jemanden?
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
OE III gefiel mir besser. Die schöne Würze aus Teil III, die wohl vielen nicht gefällt, fehlt hier.

Das Opening ist hier unglaublich.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Schönste, was mir je unter die Nase kam. Zwischen Alex II und III ein Unterschied wie Himmel und Erde. Die Rose ist hier der Star.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist so vielschichtig und hat einen unglaublichen Verlauf. Ein wunderbares Parfüm.
1 Antwort
1 - 5 von 10