Zubair27

Zubair27

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Zubair27
7 Follower

Neue Statements

Amir One Amir One - Ajmal - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Xerjoff würde das echte Oud mit künstlichem ersetzen, 420 € verlangen, ihn in die Stonelabel Reihe eingliedern und ihr würdet alle kaufen.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich stark an Silk Oud von the Nose behind.

Noch jemanden?
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
OE III gefiel mir besser. Die schöne Würze aus Teil III, die wohl vielen nicht gefällt, fehlt hier.

Das Opening ist hier unglaublich.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Schönste, was mir je unter die Nase kam. Zwischen Alex II und III ein Unterschied wie Himmel und Erde. Die Rose ist hier der Star.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist so vielschichtig und hat einen unglaublichen Verlauf. Ein wunderbares Parfüm.
1 Antwort
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem ersten Tragen dachte ich: „einfach ein schlechter Accento“
Mittlerweile für mich der eindeutig bessere Accento.
Macht süchtig !
2 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht für mich nach billigem Eiweißpulver. Absolute Katastrophe.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herod war einmal ein Traum, durch den ich Tabak lieben lernte. Nach der Reformulierung noch immer schön, aber die Haltbarkeit ist nun mies..
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht tatsächlich nach Weichspüler.
Der Duft entwickelt sich kaum.
Riecht nicht schlecht aber braucht man auch nicht. Enttäuschung
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach ein Knaller.
Die beste Mischung aus fruchtiger und leicht animalischer Note. Wenn man nur den richtigen Batch erwischt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen