Zureal

Zureal

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr frischer Sommer Duft, bei dem alles soweit passt. H/S ausreichend für ein frischen duft P/L sehr gut
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mit diesem Duft aufpassen, sehr starke sillage. Bei einem Termin musste, eine Dame mal die Fenster aufmachen. War sehr unangenehm.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gut bis sehr gut gemacht. Aber die Duft DNA schon so oft gerochen, an so vielen Leuten. Langsam wird's langweilig. P/L gut H/S mittelmäßig
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist soweit Gut bis Sehr gut gemacht. Da ist alles stimmig. Auf der Arbeit kam er auch ganz gut an.P/L sehr gut H/S gut/ausreichend
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine ältere Kollegin. Was duftet hier so frisch und männlich. Beschreibt den Duft ganz gut. Komplimente garantiert.
0 Antworten
1 - 5 von 8