arrow999
07.03.2024 - 20:23 Uhr

Naxos auf Steroiden

Boss Bastard war einer von meinen ersten 3 ATH Proben. Ich war vorher noch nicht mit der typischen ATH DNA vertraut und zu sagen, dass dieser Duft eine relativ harsche Einführung in dieses tolle Haus war, ist doch schon sehr mild ausgedrückt.

Vor Allem zu Beginn ist er nämlich sehr stark. Im Prinzip hat man eine süße Naxos-Variante, bei der die zitrischen Kopfnoten dermaßen overkill sind, dass es dir alle Synapsen wegschallert. Ähnlich wie beim Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette ruft das hier in mir eine leichte Klostein-Assoziation hervor. Nur entwickelt sich dieser ja nach ca. 30min und wird milder. Der "Boss Bastard" ist aber nunmal hartnäckig und geht dir noch ein paar Stunden weiter auf den Sack :)
Die 5/10 verdient er sich nur mit dem anschließenden Drydown, der endlich von der stechenden Zitrik erlöst und an der ich wirklich nichts auszusetzen habe. An den großen Bruder Naxos kommt er aber auch hier nicht dran.

Wer wie ich auch mit diesem Duft in die ATHs startet, den kann ich beruhigen. Denn dies ist mMn mit Abstand Aarons schlechtestes Werk was ich bislang testen konnte. Für mich leider einfach nur ein schlecht verblendeter Naxos auf Steroiden :(
Aber naja wem der Naxos zu schwach ist??? der kanns ja gerne mal testen. Zu wenig Aufmerksamkeit wird man mit dem vor Allem in geschlossenen Räumen in jeden Fall auch bei 1/2 Sprühern nicht haben.