arrow999

arrow999

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
arrow999
arrow999arrow999 einmal täglich an allen Düften riechen macht einfach glücklich vor 8 Monaten

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig süß. SEHR SÜß! Der Duft ist zwar schön aber mmn schwer als Mann zu tragen. Kommt gemischt an manche lieben ihn manche hassen ihn.
0 Antworten
Der bessere Erba Pura (natürlich Ansichtssache :)). Noch fruchtiger und weniger pudrig. Preislich natürlich auch besser.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
P/L von einem anderen Stern. Wunderschöner Zimtduft. Achtung Suchtgefahr!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr eleganter Zitrusduft. Nicht einzigartig aber definitiv sehr schön!
0 Antworten
Rêve Rêve - Elevate - vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft an sich ist nicht schlecht. Schade aber, dass er dem Ambre Nuit so nahe ist. Die 0,5er Bewertungen hier verdient er trotzdem nicht
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ultramale aber weniger süß und leicht frisch/wässrig. Wirkt irgendwie qualitativ nicht so hochwertig. Holt euch lieber das Original.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Kardamom. Der beste der "Le Male" Reihe. Wohlmöglich sogar der beste Designerduft für den Winter.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch mit blumigen Noten. Clean aber nicht langweilig. Komplett underrated mMn
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr beißender Beginn. Nach ca. 1h ähnlich zum Aventus. Opening macht ihn für mich leider untragbar. Kauft lieber den Montblanc Explorer.
0 Antworten
7
Duft
Haselnuss, Schokolade und VIEL Vanille. Hätte ihn mir etwas schokoladiger gewünscht. Die fruchtigen Kopfnoten konnte ich nicht vernehmen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen