0.1 von Accendis
Ein Parfum von Accendis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

DavanaDavana GalbanumGalbanum
MairoseMairose NagarmothaNagarmotha
SandelholzSandelholz BenzoeBenzoe Lorenox™Lorenox™
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2018.

JensemannJensemann vor 6 Jahren
Beim Auftragen kam mir ein altbekannter Geruch in die Nase... die "Grüne Rose" No.88 von C&S! Danke für die Erinnerung!
Sehr nah an XPEC Original und Czech & Speak No. 88. Dennoch gefällt mir 0.1 bei Weitem nicht so, was an einer gewissen Disharmonie liegt.
Zauber600Zauber600 vor 7 Jahren
Eine süßeres Czech&Speake No.88 mit ebenfalls grüner Rose dann aber Nargamotha auf ambrierter Benzoe-/Sandelbasis. Die Rose dominiert!
Sperriger Duft. Blumig, irgendwie scharf fruchtig, wird erst in der Basis weicher.

Beliebt von Accendis

Aclus von Accendis Lucevera von Accendis 0.2 von Accendis Luna Dulcius von Accendis Sera von Accendis Fiorialux von Accendis Lucepura von Accendis Nooria von Accendis