Fiorialux 2018

Fiorialux von Accendis
Ein Parfum von Accendis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose BergamotteBergamotte DavanaDavana GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
IrisIris OsmanthusOsmanthus RingelblumeRingelblume WildlederWildleder
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.03.2023.

Langweiliger Fruity Floral, der zudem noch sehr blass bleibt: Was hat uns das hier jetzt gebracht?
Netter Floral-Fruity um einen Wildleder-Akkord angereichert. Das Ganze duftet angenehm, aber es fehlt mir das gewisse Etwas.
KovexKovex vor 5 Jahren
Sehr gewöhnlicher fruchtig-blumiger Damenduft mit einem Hauch Wildleder. Unspektakulärer Immergeher.
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
Ist einer dieser mainstremes, die wie Kindersüßigkeiten mit Brausepulver riechen und dann noch was Blumiges dazu. Gut für Putzmittel.
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Die Pyramide klingt so schön, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Rieche nur "mainstreamige" Weißblüher :-/

Beliebt von Accendis

Aclus von Accendis Lucevera von Accendis 0.2 von Accendis Luna Dulcius von Accendis Sera von Accendis 0.1 von Accendis Lucepura von Accendis Nooria von Accendis