Fiorialux 2018

Fiorialux von Accendis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Accendis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Frisch
Ledrig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AprikoseAprikose BergamotteBergamotte DavanaDavana GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris OsmanthusOsmanthus RingelblumeRingelblume WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.79 Bewertungen
Haltbarkeit
6.97 Bewertungen
Sillage
6.37 Bewertungen
Flakon
7.114 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.03.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Langweiliger Fruity Floral, der zudem noch sehr blass bleibt: Was hat uns das hier jetzt gebracht?
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Floral-Fruity um einen Wildleder-Akkord angereichert. Das Ganze duftet angenehm, aber es fehlt mir das gewisse Etwas.
3 Antworten
KovexKovex vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gewöhnlicher fruchtig-blumiger Damenduft mit einem Hauch Wildleder. Unspektakulärer Immergeher.
1 Antwort
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ist einer dieser mainstremes, die wie Kindersüßigkeiten mit Brausepulver riechen und dann noch was Blumiges dazu. Gut für Putzmittel.
0 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Die Pyramide klingt so schön, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Rieche nur "mainstreamige" Weißblüher :-/
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Accendis

Aclus von Accendis Lucevera von Accendis 0.2 von Accendis Luna Dulcius von Accendis Sera von Accendis 0.1 von Accendis Lucepura von Accendis Nooria von Accendis