Lucevera 2017

Lucevera von Accendis
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Lucevera ist ein Parfum von Accendis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Luca Gritti

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteAnanas, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille, Virginiazeder

Bewertungen

Duft

7.4 | 16 Bewertungen

Haltbarkeit

5.8 | 14 Bewertungen

Sillage

5.7 | 15 Bewertungen

Flakon

6.6 | 18 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

JennytammyJennytammy vor 6 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein frischer und maskuliner Duschgelduft.
Der Duft ist nicht schlecht, gibt mir aber auch nicht wirklich etwas.
1 Antwort
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Angenehmer, süßlicher Patchouli-Duft, anfangs mit einer starken Bergamotte und dann abgerundet mit Ananas u. grünem Zeug. So muss Patch sein
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erste 1/4 Stunde Aventus sehr ähnlich, dann eigene grün-blumige Schlieren, gefällt mir, muss man aber nicht haben, H/S unterirdisch:-(
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zu Beginn ein seifigeres und fruchtigeres Aventus. Bei mir wird der Duft leider kurz danach hautnah und kaum wahrnehmbar.
MrGauntMrGaunt vor 3 Jahren
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr schöne Bereicherung der "Aventus"-Schiene. Etwas Frucht, wenig Rauch, weiche Basis. Fein zurückhaltend sanft, daher auch etwas schwach.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
8
Duft
dAVENTUSt doch was... schöne und noch fruchtigere Variante vom Creed... mir gefällt es außerordentlich gut, schön unisex und luftig-leicht
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Accendis

Aclus von Accendis 0.2 von Accendis Luna Dulcius von Accendis Fiorialux von Accendis 0.1 von Accendis Lucepura von Accendis