Luna Dulcius 2018

Luna Dulcius von Accendis
Ein Parfum von Accendis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss rote Früchterote Früchte BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
WeißdornWeißdorn PfingstrosePfingstrose RoseRose
VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Kokos-Vanille-Creme mit Früchten und Blumen.
Leckerer Sommerduft. Sillage bei mir leider nur arg schwach.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Enttäuscht. Aufdringlicher Kokosmilch Duft m. komischer Note. Magenumdreher. Für Sommer zu schwer. "Orchidée Vanille"+ "Vanilla marble " MIX
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
Heftiger KokosvanilleGeruch, sehr künstlich und billig riechend. Schnell Spüli und Wasser her!
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Startet toll mit cremig-fruchtiger Kokosnuss und entwickelt sich in ein leicht vanillig, sehr süßes dünnes Wässerchen. Nicht wirklich schön
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
Kokosnuss-Sonnencreme für die ersten paar Stunden, wird dann schrittweise zu einem köstlichen und cremigen Vanille-Duft.

Beliebt von Accendis

Aclus von Accendis Lucevera von Accendis 0.2 von Accendis Sera von Accendis Fiorialux von Accendis 0.1 von Accendis Lucepura von Accendis Nooria von Accendis