Lucepura 2017

Lucepura von Accendis
Ein Parfum von Accendis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird noch produziert.

sizilianische Zitronesizilianische Zitrone WassermeloneWassermelone Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
KiefernharzKiefernharz SandelholzSandelholz TabakTabak holzige Notenholzige Noten
MoschusMoschus AmberAmber BorretschBorretsch
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Die Darbietung ist bodenlos banal. Man kann einfach die o. g. Noten nicht glauben. Es ist eine ganz glatte, extrem künstliche und epochal ..
StulleStulle vor 4 Jahren
Ich esse öfters Borretsch und kann versichern: die Duftnote ist an den (Nasen-)Haaren herbeigezogen.
Aqua-Lavendel, Moschus, Holz >>>
Hier bekommt man Mainstream zum Nischenpreis. Würzig, undefinierbar frisch, ein wenig Pressspan und ein Hauch Deo im Ausklang. Langweilig.
KovexKovex vor 5 Jahren
Nische heißt weder gut noch besonders.
Hier leider ein süßlich synthetisch-fruchtiger Mainstreamduft. Gar nicht mal gut.

Beliebt von Accendis

Aclus von Accendis Lucevera von Accendis 0.2 von Accendis Luna Dulcius von Accendis Sera von Accendis Fiorialux von Accendis 0.1 von Accendis Nooria von Accendis