Baraja von Acqua di Biella
Baraja ist ein Parfum von Acqua di Biella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLimette, Zedernholz, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Kardamom, Kreuzkümmel, Muskat, Zimt
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 28.10.2018.

Mokka
Ist es Liebe oder Verlangen?
Seit dem Mittag sind wir draußen am See, haben uns einen Platz im Schatten gesucht. Nach dem Schwimmen kommst du zu mir auf die Decke. Das Buch klappe ich zu und gebe dir ein Handtuch, mit dem du dich abtrocknen kannst. Mein Kopf ruht auf deinem Bauch, die Sonne meint es gut mit uns, schenkt... Weiterlesen

Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Erfischender Immergeher mit sehr angenehmer, würziger Note und hellem Holz. Toll für warme Tage!
Klassischer Sommerduft der uralten Traditionsmarke: tragen ja, kaufen nein. Sehr zitrisch hell, aber auch ein wenig pudrig (typ. Biella).
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Zart-schöner Freshie .. schwer zu greifen, ist stilistisch irgendwo zwischen seinen Cologne-Kollegen und den Sauberdüften .. H/S angemessen.
haekelberryhaekelberry vor 4 Jahren
Absolut unisex. Frische Limette mit leichter Würze. Wie frisch geduscht.
MokkaMokka vor 5 Jahren
Wunderbar frisch, sanft würzig, federleicht. Mir fehlt leider etwas Power oder es ist zu warm. Weitere Tests folgen... Bis dahin saugut!

Beliebt Acqua di Biella

Le Vie della Lana - Kid Mohair von Acqua di Biella Le Vie della Lana - Cashmere Twill von Acqua di Biella Ca' Luna von Acqua di Biella Janca von Acqua di Biella Bursch von Acqua di Biella Acqua di Biella No. 1 von Acqua di Biella