Ca' Luna von Acqua di Biella

Ca' Luna ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Biella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteEfeu, Fenchel, Galbanum, Mastixharz
Herznote HerznoteElemiharz, Rum, weißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 13.03.2020.

Mal etwas anderes im Sommer
Was macht man im Sommer, wenn man Parfum als Hobby hat? Na klar: Man holt seine Sommerdüfte heraus. Doch ganz gleich, wie viele Düfte man bereits besitzt, es scheint nie genug zu sein (na, kommt das euch nicht bekannt vor? :D). Schlimmer noch, man macht sich auf die Suche nach neuen Düften,... Weiterlesen

Intensives Schneegestöber
Vornweg, Ca' Luna ist Italienisch und bedeutet Mond. Mit diesem Kandidaten wissen wir nun endlich mal was drin ist, in Demeters "Snow", ich werde ihn als Duftzwilling eintragen lassen, denn er ist ein 1:1 Dupe. Okay, vielleicht etwas sehr mehr süß-pudrig nach hinten raus; und na... Weiterlesen

Liebe auf den ersten Riecher
Ich habe mir von diesem Duft eine Abfüllung schicken lassen. Als das Päckchen endlich zu Hause angekommen war, sprühte ich mir, nicht ahnend was nun folgen sollte, einen Stoß aufs Handgelenk. Und, zoooom, ich war verliebt. Ich habe noch selten so einen außergewöhnlichen und in sich... Weiterlesen

MichHMichH vor 77 Tagen
Wäschemoschus mit grünem Efeu und Rum. Das ist angenehm, frisch und durchaus anders. Mir gefällt das gut.
WagnerfloWagnerflo vor 165 Tagen
Irgendwie entspannend und erfrischend, aber auch ein bisschen bitter, was mich dann wieder rausreist. Gut aber hätte besser sein können.
BabylonBabylon vor 17 Monaten
duftet nach frisch aufgezogenen bettzeug
biber oder flanell...ähm vernel :)
Entspannter, weicher Cremeduft mit einer luftig grünen Tendenz und moderat harziger Süße. Mastix nehme ich deutlich wahr.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Unter einer ordentlichen Lage Sauber-Moschus findet sich eine Elemi-Note, umgarnt von bittergrünem Galbanum und Rum.
Ca' Luna kombiniert grüne und pudrig-cremige Töne (Galbanum und Moschus). Das klingt spannender als es ist: eher farblos-blass als grün.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Metallisch-pfeffrige Schärfe, generische Aquatik, Waschmittelmoschus, blass-unspezifisches Grün, süß-holzig, unfreiwillig artifiziell. Übel.
JilMareJilMare vor 3 Jahren
so leg ich mich nieder auf ein kuscheliges Moschusbett, mit dem Geruch von Fenchel und zartem Pfeffer in der Nase und der Mond schien helle
StromausfallStromausfall vor 3 Jahren
Verursacht bei mir ein Kindheitsdejavu. So roch es wenn meine Oma im Sommer die Bettlaken wusch und draußen an die Spindel hing. Großartig!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Grün, frisch und herb, aber alles andere, als gewöhnlich. Etwas harzig, dabei nicht süß.Interessanter Duft für wärmere Tage !

von Flaconneur
von Flaconneur

Beliebt Acqua di Biella

Le Vie della Lana - Kid Mohair von Acqua di Biella Le Vie della Lana - Cashmere Twill von Acqua di Biella Baraja von Acqua di Biella Janca von Acqua di Biella Bursch von Acqua di Biella Acqua di Biella No. 1 von Acqua di Biella