Alster von Acqua di Hamburg
Alster ist ein Parfum von Acqua di Hamburg für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Kardamom, Moschus, Amber, Eichenmoos

Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Erlebnisse
Seit über 20 Jahren, mein ganzes Berufsleben, arbeite ich in Hamburg und wohne fast ebenso lange im Speckgürtel. Als Einheimischer habe ich mich in der Stadt indes nie gefühlt. Natürlich auch nicht als gänzlich Auswärtiger, sondern irgendwie dazwischen. Gute Voraussetzung vielleicht, die... Weiterlesen

SchatzSucher
Gut abgekupfert ist auch abgekupfert
Liebe Schnuppernasen! Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage, die vielen schönen Duftgeschenke, die üppigen Gastmäler und den Jahreswechsel gut verkraftet und könnt gestärkt und hochmotiviert das Jahr 2019 auf euch zukommen lassen. Schauen wir mal, was uns olfaktorisch so erwartet, erfreut und... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Finde den hier im Gegensatz zu CK One eher maskulin. Aber in jedem Fall sehr gefällig. Herb-frisch-aquatisch, sehr moschus-und amberlastig.
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Monaten
Riecht für mich wie Mix aus etwas Anti Mücken Spray mit viel Nivea Sonnenmilch! Aber absolut positiv gemeint. Angenehmer Duft.
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Ozonisch-frisch, sauber, aquatisch, cremig ...
Synthetische Frische ohne Besonderheiten, leider langweilig und belanglos.
VlachVlach vor 2 Jahren
Sauber, zitrisch, leicht stechend. After-Shave-Charme. Kann man, muss man aber nicht.
DigitoxynDigitoxyn vor 2 Jahren
Ein unbesonderer klassischer Sauberduft. Frisch gewaschene Wäsche. Für mich zu gewöhnlich!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
An de Alster, an de Elbe, an de Bill, kann en jeder ener moken wat he will... auch 'nen CK One Dupe, der besser ist als das Original
KimaKima vor 2 Jahren
Sauber, zitrisch, frisch. Etwas langweilig. Wäre aber toll, wenn die Alster so duften würde.
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Sommerlich, würzig-frisch und eine Menge Moschus. Die Ähnlichkeit zu CK One ist schon sehr deutlich. Gefällt mir gut.
MichHMichH vor 2 Jahren
Würzig-zitrischer und frisch-maskuliner Sommerduft mit starker Ähnlichkeit zu altbekannten Wässerchen. Kann man tragen.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Wenn die Alster ein Schaumbad wäre, und ich der Badewannenkapitän,
würde dieser Moschus-Seifen-Duft passen.
Frische Brise! Eher maskulin.

Beliebt Acqua di Hamburg

Classic von Acqua di Hamburg Hafen von Acqua di Hamburg Kiez von Acqua di Hamburg Telemichel von Acqua di Hamburg