Giglio di Sardegna Sardinian Lily

Giglio di Sardegna / Sardinian Lily von Acque di Italia
Giglio di Sardegna ist ein beliebtes Parfum von Acque di Italia für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Karysdue vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver
HonigHonig
VanilleVanille

Eingetragen von Esclarmonde, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

Mediterraner Lilientraum
Mein letzter Urlaub führte mich nicht nach Sardinien, wohl aber nach Italien, wo ich die Acque di Italia-Reihe kennenlernen konnte. Ähnlich der Blu mediterraneo-Linie von Acqua di Parma hat sich auch diese Duftreihe die unterschiedlichen Landschaften Italiens zum Thema gemacht, einer Duftreise... Weiterlesen

JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Zitrisch frischer Beginn, im Abgang wie Cavalli. Würde ihn daher für Sommerabende empfehlen, sonst wäre er mir zu schwer.

von Friedaherz
von Friedaherz

Beliebt Acque di Italia

Tabacco e Bergamotto di Taormina / Tobacco and Bergamot from Taormina von Acque di Italia Zagara di Sicilia / Zagara of Sicili von Acque di Italia Papavero del Salento von Acque di Italia Peonia di Amalfi / Peony of Amalfi von Acque di Italia Ambra di Venezia / Amber of Venice von Acque di Italia Legni Chiari di Lipari von Acque di Italia Legni Scuri di Vulcano von Acque di Italia Cedro di Pantelleria / Cedar of Pantelleria von Acque di Italia Rosa di Portofino / Portofino Rose von Acque di Italia Muschio del Trentino / Trentino Musk von Acque di Italia Oleandro di Panarea / Oleander from Panarea von Acque di Italia Iris di Toscana / Tuscany Iris von Acque di Italia Gran Bouquet Italiano / Grand Italian Bouquet von Acque di Italia