Souvenir Desert Rose 2020

TFfabiolous
03.03.2024 - 16:38 Uhr

Damals als ich noch nicht bereit war…

…das Original zu kaufen!

Ja, ihr hört richtig… jeder fängt mal an und taucht dann endgültig in die Nischenwelt ab. Damals hatte ich eine kleine Abfüllung vom Erba Pura und wollte einfach noch mehr kennenlernen. Ich kam relativ schnell zum Kirkè Extrait de Parfum, war damals aber sehr knapp bei Kasse und habe ich dann ausführlich nach möglichen Alternativen informiert.

Die Suche hat nicht lange gedauert, dann war ich hier - beim Souvenir Desert Rose

Meine Gedanken: „…40€?!? - das kann ich mal blind machen…!

Da wurde er geliefert und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Im Gegenteil: die Haltbarkeit und der fruchtige Twist ist echt toll!

Dieses Parfüm eröffnet mit einer erfrischenden Melange aus fruchtigen Noten und Moschus, die eine belebende und zugleich sinnliche Atmosphäre schafft.
Die darauffolgende Herznote fügt dem Duft eine exotische Dimension hinzu, indem sie tropische Früchte und pudrige Nuancen vereinen.
Die Basisnoten präsentieren eine raffinierte Komposition aus Zitrusfrüchten, warmem Sandelholz und intensiver Ambra, die dem Parfüm eine langanhaltende, elegante Tiefe verleihen.

Ich kann diesen Duft uneingeschränkt empfehlen! Für das Geld immer eine gute Alternative zum „Original“.

Viel Spaß beim Testen!