Bai von Alfred Sung
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Alfred Sung für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LotusLotus TuberoseTuberose YuzuYuzu
Herznote Herznote
MimoseMimose GardenieGardenie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
6.32 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
6.39 Bewertungen
Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 24.06.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Imperia

23 Rezensionen
Imperia
Imperia
Hilfreiche Rezension 4  
Ein Traum in Weiss...
Letzte Woche hatte ich das Glück, vier Düfte günstig ersteigern zu können, darunter auch diesen. Alle vier waren Blindkäufe, doch dieser hier war ein Oberblindkauf, da es hier noch keinen Kommentar dazu gab und ich auch die Marke absolut nicht kannte.

Voller Erwartung und Hoffnung öffnete ich nun gestern das Paket und testete als ersten den Bai. Hier nun meine Eindrücke (trotz fürchterlichem Heuschnupfen:-)

Der Flakon...
ist schlicht, etwas futuristisch wie ich meine und liegt gut in der Hand. Dazu bekam ich noch einen gefüllten Taschenzerstäuber in Silber.

Der Duft...
schon beim ersten Sprüher bin ich hin und weg... einzelne Duftnoten kann ich hier noch nicht ausmachen, eine milde Süsse empfängt mich die aber sofort pudriger wird. Doch dann kommt sie: die Mimose, sanft und trotzdem sehr präsent. Den Jasmin kann ich erahnen, bleibt aber schön im Hintergrund, lässt meiner geliebten Mimose den grossen Auftritt. Wenn diese nach einer Weile müde wird, zeigt sich der Moschus, auch sehr fein und pudrig, untermalt von einem Hauch Patchouli.

Die Haltbarkeit...
beträgt auf der Haut etwa 5-6 Stunden

Fazit...
Es ist für mich ein wunderschöner Frühlingsduft, sauber, klar und überaus bürotauglich. Nicht wirklich ein Kracher (wie ich sie sonst gerne mag:-), aber trotzdem hat er das gewisse Etwas.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alfred Sung

Sung Homme (Eau de Toilette) von Alfred Sung Sung (Eau de Toilette) von Alfred Sung Pure von Alfred Sung Hei (Eau de Toilette) von Alfred Sung Shi von Alfred Sung Jewel von Alfred Sung Paradise for Men (Eau de Toilette) von Alfred Sung Always von Alfred Sung Paradise for Women von Alfred Sung E•N•C•O•R•E (Eau de Parfum) von Alfred Sung Sha von Alfred Sung Bijou von Alfred Sung Forever (Eau de Parfum) von Alfred Sung Forever (Parfum) von Alfred Sung Joya von Alfred Sung Sung Day Mist von Alfred Sung Mei von Alfred Sung Pure Moment von Alfred Sung Sung Spa von Alfred Sung Sung (Parfum) von Alfred Sung