Sha von Alfred Sung
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Alfred Sung für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Zitrus
Grün
Blumig

Duftnoten

EfeuEfeu FliederFlieder FrangipaniFrangipani HeliotropHeliotrop HibiskusHibiskus JasminJasmin LotusLotus MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.64 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
6.310 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2018.
Wissenswertes
Limitierte Edition

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Hilfreiche Rezension 5  
Die Liebhaber der Blumen
Luft und Licht sind die Liebhaber der Blumen, aber das Licht ist der Begünstigte. Zum Licht wenden sie sich, verschwindet es, so rollen sie ihre Blätter zusammen und schlafen in der Umarmung der Luft ein.
Hans Christian Andersen (1805-1875)
*
Alfred Sung Sha ist ein schicker, eleganter, angenehm sauber riechend Duft, der sich sinnlich und angenehm anfühlt. Das Aroma ist einzigartig, aber muss man mögen, da Flieder die dominante Note ist. Flieder ist immer und überall. Als ob man eine Blüte im Haar trägt, oder einen frisch gepflückten Strauss in der Hand.
Er hat eine saubere Basis durch Moschus und eine leicht klare, herbe Note von Zeder.
Wenn sich die Fliedernote ein wenig an die Haut geschmiegt hat, trauen sich auch der wässrige Lotus und Fragipani nach vorne. Heliotrop, diese wunderschöne Vanillepflanze, schmeichelt dem Duft mit einer schönen, sanften Vanillenote. Unsüss, aber fein und zart. Es wird cremig. Sha ist extrem blümelig und duftet wie ein riesiger, dunkellila farbener Fliederstrauss, gespickt mit einzelnen Jasminzweigen und Hibiskus. Hibiskus riecht nicht wirklich nach Blumen und wenn, dann eher dezent, bitter. Aber das hat keine negative Wirkung auf Shu.
Shu ist durch und durch LILA ! Lila, öffnet das Bewusstsein, mit Lila setzt man Reinigungsprozesse in Gang, zum Beispiel bei Blockaden oder Disharmonien im Körper usw.
Ein blumiger, fast körpernaher Duft. Sehr anschmiegsam aber kein Mauerblümchen.
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 8 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein dunkellila-farbener Fliederstrauss. Extrem Flieder und Blütenlastig. Weicher werdend und cremig hautnah, ohne unterzugehen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Alfred Sung

Sung Homme (Eau de Toilette) von Alfred Sung Sung (Eau de Toilette) von Alfred Sung Pure von Alfred Sung Hei (Eau de Toilette) von Alfred Sung Shi von Alfred Sung Jewel von Alfred Sung Paradise for Men (Eau de Toilette) von Alfred Sung Always von Alfred Sung Paradise for Women von Alfred Sung E•N•C•O•R•E (Eau de Parfum) von Alfred Sung Bijou von Alfred Sung Bai von Alfred Sung Forever (Eau de Parfum) von Alfred Sung Forever (Parfum) von Alfred Sung Joya von Alfred Sung Sung Day Mist von Alfred Sung Mei von Alfred Sung Pure Moment von Alfred Sung Sung Spa von Alfred Sung Sung (Parfum) von Alfred Sung