Imperia
Imperia

Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Monaten
ImperiaImperia lieber ein bisschen speziell als sehr normal.. vor 6 Jahren

Neue Kommentare

ImperiaImperia vor 6 Jahren
Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) Was Männer (wirklich) wollen!
Augenzeugenbericht. Tatort: Konstanz - in einer grossen M-Filiale, Parfumabteilung. Gleich mal vorweg: Ja, ich gestehe, auch ich gehöre zu den Schweizern, die ab und zu mal Konstanz besuchen. Jedoch nicht um wie andere das günstige...

ImperiaImperia vor 6 Jahren
Love In White (Eau de Parfum) - Creed

Love In White (Eau de Parfum) Love in White vor 15 Jahren...
Nein, da gab es den Duft noch nicht, aber vor so vielen Jahren habe ich in Weiss geheiratet. Auch dieses Jahr fuhren mein Mann und ich, wie fast jedes Jahr nach Kärnten, genau an unserem 15. Hochzeitstag. Zum ersten Mal nahmen wir die Route...

Pinnwand

AmberfreakAmberfreak vor 5 Monaten
Liebe Imperia,
Habe eine Frage an Sie als Expertin wegen Lempicka edp 1997 und 2012 Versionen. Gibt es welche optische Unterschiede bei Flakons um diese Versionen ausseinanderzuhalten / unterscheiden? Ich meine, ich wollte 1997 Version, bekam aber die 2012. Ich will weiterhin die 1997 Version, weiss aber nicht wie es vor dem Online Kauf EINDEUTIG zu erkennen. Für jeden Tipp wäre ich enorm dankbar. Freundliche Grüsse, Edi
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo Imperia! Danke für deine Antwort. In Greyerz war ich schon und am Schluss der Besichtigung musste natürlich ein schönes Stück Käse mit heim. Mit meinem damaligen Freund habe ich Unmengen an altem Gemäuer besichtigt, auch Ruinen, die haben auch einen ganz besonderen Reiz auf mich. Ich hoffe sehr, dass du Chillon mal besuchen kannst, denn es ist wirklich wunderschön und die Landschaft darumherum einfach eine Fahrt wert. Liebe Grüsse zurück!
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo Imperia...bin so ahnungslos am Stöbern und komme ans.....Château de Chillon!!!???
Wie schön ist das denn! Ich bin ja ein heilloser Schloss- und Burgenfan! War vor Jahren mal im Château als Tourist...einfach unvergesslich! Es beherbergte damals den weissen Rolls Royce Excalibur der Garbo. Ich schwelge gerade in alten Zeiten. Was verbindet DICH denn mit diesem besonderen Schloss? Bin sehr gespannt auf deine Antwort. Liebe (Nacht-)Grüsse.
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo Imperia! Vielen Dank für deine Teststrecke! Wie ich sehe, bis du noch immer im "Blau-Modus" punkto Duft. Habe auch das EdP von Ange ou Démon und finde ihn herrlich. Das Good Girl muss ich mir also mal näher anschauen, denn wo du den Orangenton vermisst, bin ich erleichtert, wenn er nicht allzusehr vorzieht. Deine Beschreibung reicht absolut, ich brauche keine Profimeinung, ich mag eher die von uns Parfumas. Denn wir urteilen ganz anders und vielleicht brauchbarer. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche. Liebe Grüsse.
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo zurück und vielen Dank für deine rasche Antwort, Imperia! Ich freue mich schon sehr auf dein Input zum "Good Girl", denn obschon ich Schuhe liebe, meine Ausbildung im Schuhfach absolviert habe und somit auch auf den Flakon stehen müsste, ist er gerade das, was mich stutzig macht. Kann ein Duft in so einem Behältnis gut sein? Nie ein Buch nach seiner Hülle beurteilen...jaja ich weiss. Und deshalb vergesse ich ja gerade diesen Schuh nicht. Bin gespannt auf deine Auswertung und wünsche dir bis dahin auch eine ganz schöne Duft-Zeit, liebe Grüsse!
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Ach übrigens: du hast Good Girl Carolina Herrera (2016) Eau de Parfum in deiner Sammlung. Die Noten lesen sich vielversprechend, aber kannst du ihn mir ein wenig beschreiben? Wie empfindest du ihn und welche Noten nimmst du als Hauptvertreter wahr? Vielen Dank für dein Feedback...liebe Grüsse!
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo Imperia und vielen Dank für deine Reaktion auf Z&V This is Her! Komischerweise hebt er sich trotz der Vielfalt in meiner Sammlung merklich davon ab. Er ist wirklich besonders. Manchmal ist mir halt nicht so nach "poliert und geschliffen", dann kommt sein Auftritt. Du hast eine sehr schöne und umfangreiche Sammlung. Einige Altbekannte und längst vergangene Amouren von mir sind auch darunter, schwelg...Ich wünsche dir einen guten Einstieg ins baldige Wochenende, liebe Grüsse.
Esther19Esther19 vor 6 Jahren
Ich bin froh, von dem "Lolita" noch einen halben Flakon zu haben - ab und zu muss der sein! Ob mit oder ohne Efeu;)) LG
IngerInger vor 6 Jahren
Danke, daß Du meinen Lann-Ael Kommentar gelesen hast.
Ja, solche Seelentröster sind immer mal nötig und der ist wirklich wunderschön.

Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße!
Inger
SwanschSwansch vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Solidaritätspokal und vielen Dank, dass du den Duft ins Ausland verschenkt hast, dann muss ich ihn wenigstens nicht riechen ;-)