Eau Yes for Him 2018

Eau Yes for Him von Amorelie
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1039 Bewertungen
Eau Yes for Him ist ein beliebtes Parfum von Amorelie für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Geza Schön

Duftnoten

IngwerIngwer
rosa Pfefferrosa Pfeffer
BergamotteBergamotte
LimetteLimette
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
WacholderWacholder
FreesieFreesie
SeeroseSeerose
HedionHedion
ISO-E-SuperISO-E-Super
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
LabdanumLabdanum
AmbraAmbra
Vanille AbsolueVanille Absolue
MoschusMoschus
BibergeilBibergeil

Bewertungen

Duft

7.639 Bewertungen

Haltbarkeit

7.437 Bewertungen

Sillage

6.737 Bewertungen

Flakon

5.442 Bewertungen
Eingetragen von AndreasU, letzte Aktualisierung am 26.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Basti87

392 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension    11  
Spritzig-frischer Frühlings- und Sommerduft
Mal wieder was neues von mir. Dieses mal ein Duft aus dem Hause Amorelie. Die meisten kennen diese Marke aus der Werbung. Bei Amorelie handelt es sich um einen Erotik-Toys-Hersteller und anderer Accesoires aus dieser Branche. Eine Kombi die ich lustig und auch spannend fand, darum hat sich dieser... Weiterlesen
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Farneon

100 Rezensionen
Farneon
Farneon
Hilfreiche Rezension    7  
Dr. Jekyll & Mr. Hyde, oder: Geza Schön & Geza Fies?! ;-)
Und hier kommt er: mein erster Kommentar als Erster! :-) Und ja, ich bin drauf reingefallen, wobei es so gesehen kein Reinfall ist, aber dazu später mehr. Ein Parfum von einem exklusiven Online-Erotik-Store, kreiert von Deutschlands Parfumeur Nr. 1 (stimmt doch, oder)!? Das macht natürlich mehr... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eigentlich eine tolle harzige Frische aus Zitrus und Zistrose mit leichter Körperlichkeit.
Dennoch stört mich eine süßlich-spröde Note
GarconGarcon vor 1 Jahr
2
Duft
R.I.P. Eau Yes
------
REFORMULIERT. Der ehemalige Geheimtipp mutiert zum billigen Fusel. Unterirdisch!
2 Antworten
FoxymethoxyFoxymethoxy vor 1 Jahr
2.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Szene: Raumspray im Obduktionssaal.
Drydown erinnert mich an Erbrochenes.
Iso-E-Super als Kontrapunkt.
3 Antworten
VrabecVrabec vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Eng verwandt mit der Escentric- Reihe, Sillage ist somit extrem subjektiv. Erinnert mich tatsächlich etwas an den frischen Geruch von Sex.
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Absoluter Frischekick durch recht scharfen Ingwer & saftige Zitrone, Hölzer erden etwas. Im Drydown dann leider schwitzige Noten. No no no.
1 Antwort
MaxoloMaxolo vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Erstaunlich spritzig, frisch und anders. Ähnlichkeit zu Escentric 02 kann ich bestätigen. Wer hätte sowas tolles von Amorelie erwartet??!!
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Oh Yes! Volltreffer! Das wird mein neuer Signaturduft. Mix aus Nasengold G. & "Wackelwasser Dark" zum halben Preis. I feel sexy :) :P
2 Antworten
TerraTerra vor 3 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst viel (Küchen-)Gewürze, ein kleiner Hauch Zitrus - dann zusehends viel Vanille. Eher ein süßer Gewürzduft. Gefällt mir leider nicht.
1 Antwort
StinkyStinky vor 3 Jahren
Erinnert mich so spontan stark an #S von Nasengold.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Überraschend gelungener und haltbarer frisch-frecher Aufwecker. Kitzelt etwas in der Nase, grüne Wiese mit Zitrus und Ingwer. Flakon naja...
Alle Statements anzeigen (24)

Einordnung der Community


Diskussionen zu Eau Yes for Him

Exhale in Herren-Parfum

Bilder der Community

von TheScenter
von TheScenter

Beliebt Amorelie

Eau Yes for Her von Amorelie