Main

Interlude Woman 2012 Eau de Parfum

Tradescantia
19.03.2024 - 08:40 Uhr
4
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Interlude - ein Sandsturm, eine Wüstenrose



Es handelt sich um einen trockenen Duft, so wie sich heiße Luft trocken anfühlen kann. Erst nach und nach breitet er sich aus, legt immer noch eine Schippe drauf, bis sich alle Aromen zu einem Ganzen verwoben haben. Immer wieder erhascht man selbst etwas von seiner Schönheit, er flirrt trotz seiner Schwere leichtfüßig durch die Luft.
Eine fruchtige Süße umspielt von Weihrauch macht den Start aus, in der Mitte behauptet sich trocken-blumig die Immortelle , neben Rose und Jasmin.
Eine leichte grüne Facette bitzt hier und da auf, um sich in einer zart animalischen Basis zu verlieren. Dort ein hautartiger Moschusduft, nebst leichten Walnussnoten, minimal bitter. Etwas Leder, etwas umschmeichelnde Vanille, in diesem Stadium hat sich der Sturm gelegt, doch er hat noch nicht komplett seine Kräfte verloren. Er ist nicht besonders zugänglich, aber manchmal lohnt es sich dem Verlauf immer wieder nachzuspüren, wie einer Sinfonie, die man mehrmals hören muss, um sie zu verstehen.
0 Antworten