Tubéreuse Interdite 2017

Tubéreuse Interdite von Andrée Putman
Tubéreuse Interdite ist ein Parfum von Andrée Putman für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verbotene Tuberose”.

NeroliNeroli PfirsichPfirsich weißer Pfefferweißer Pfeffer
TuberoseTuberose GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.03.2019.

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Fruchtiger Pfirsich mit erdrückend-schwül-schwer-süß-klebrigen Tuberosen. Später etwas Moschus. Fühlt sich „klebrig“ an und ist sehr schwer.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Im Herz "Trio infernale" der intensiven Weissblüher! Mir zu schwülstig, aber Freunde dieser Richtung kommen voll auf ihre Kosten.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Hätte ich Nasenhaare in signifikanter Länge, wären die total verklebt bei so viel blumig-fruchtiger Süße - Tuberose und Pfirsich satt!

Beliebt von Andrée Putman

L'Original / Préparation Parfumée von Andrée Putman Tan d'Epices von Andrée Putman Figue en Fleur von Andrée Putman Un Peu d'Amour von Andrée Putman Magnolys von Andrée Putman Formidable Man von Andrée Putman