Tan d'Epices 2015

Tan d'Epices von Andrée Putman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 62 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Andrée Putman für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Harzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HeliotropHeliotrop ZimtZimt
Herznote Herznote
IngwerIngwer WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.662 Bewertungen
Haltbarkeit
7.748 Bewertungen
Sillage
6.947 Bewertungen
Flakon
6.545 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Arabie von Serge Lutens
Arabie

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tofuwachtel

46 Rezensionen
Tofuwachtel
Tofuwachtel
Top Rezension 25  
Und Ruhe kehrt ein
Erdenstaub im Zimtgewand
Zieht durch warme Gassen

Blüten neigen ihre Köpfe
Deren süßer Kelch fast nektarleer

Weich fällt nieder der Wind aus Kardamom
Streichelt tröstend die Seelen

Dunkel schwebt ein feiner Honignebel
Über sachtem Bernsteinfluss

Sanft flüstert rauchig Moll
Atmet samten Holz harzigen Traum

Entspannt verschmilzt der würzig Fluss
Beruhigt des Lebens Wirbel
18 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für Düfte mit Zimt oder Ingwer habe ich eine Leidenschaft. Tan d'Epices ist schon seeeehr würzig-weihrauchig, wird aber so toll cremig.
12 Antworten
MokkaMokka vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwo ein geöffnetes Päckchen Pfeifentabak
ein ausgewogenes Maß Zimt
samtwürzigwarm-harmonisch-edel
zum Verschmelzen
3 Antworten
TerraTerra vor 7 Jahren
8
Duft
Zimt, Hölzer und ein schöner, nicht zu dicker Amber ergeben einen (be)ruhigen(den), edel-natürlichen, unaufdringlichen Kaltwetterduft. Schön
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ausgewogener sehr feiner Weihrauch-Gewürzduft der mit Tragedauer immer weicher und balsamisch cremiger wird. Gefällt mir sehr.
4 Antworten
ZionistZionist vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fr. Putman blieb sich auch bei diesem Duft Ihren Leitsätzen treu: Purismus, Ästhetik, Eleganz- subtile Souveränität völlig zeitlos schön
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Andrée Putman

L'Original / Préparation Parfumée von Andrée Putman Figue en Fleur von Andrée Putman Un Peu d'Amour von Andrée Putman Magnolys von Andrée Putman Formidable Man von Andrée Putman Tubéreuse Interdite von Andrée Putman