Magnolys 2015

Magnolys von Andrée Putman
Magnolys ist ein Parfum von Andrée Putman für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

PfirsichblütePfirsichblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MagnolieMagnolie Ylang-YlangYlang-Ylang MuskatMuskat
Solar-NoteSolar-Note SalbeiSalbei
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Verbeene
ein traum von magnolie...
zuerst eine erdig-holzig untermalte magnolie, herb, wie an einem feuchten ast.
nach kurzer zeit schwindet das erdige. feine blüten, lieblicher pfirsichhauch und leichter zitrusduft umfassen die magnolie wie weissgold einen mondstein einfassen würde.
sie beginnt zu leuchten und zu schweben. und so bleibt es über stunden: frisch, delikat, zärtlich, edel, ohne süss zu werden.
ein eleganter leiser und sehr weiblicher duft, der nahe an der haut bleibt.
nachtrag: er hält sich länger als 12 stunden in wirklich unverminderter schönheit

ViolettViolett vor 2 Jahren
Synthetisch- so what ?
Anfang : Chemiebaukasten-grottig.
Später : In der Badewanne liegen, von Magnolien-Creme-Seife als Zusatz umschäumt..
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Seifiger, leicht bitterer, für mich nicht näher definierbarer Blumenduft ohne Höhen und Tiefen. Keine Spuren von Cassis wahrzunehmen.
Penetrante, künstliche Fruchtigkeit kämpft gegen hell-frische Blütennote. Basis auch synthetisch. Langweilt mich schon nach kurzer Zeit.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Dunkles Herbstwetter macht mir gar nichts aus. Ich trage nämlich Magnolys. Der ist so frisch-blumig u fröhlich, dass ich auch fröhlich bin.
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
wenn ihr einen duft sucht, der dazu führt, dass alle leute euch ein wenig näher rücken wollen.... dann ist dieser richtig

Beliebt von Andrée Putman

L'Original / Préparation Parfumée von Andrée Putman Tan d'Epices von Andrée Putman Figue en Fleur von Andrée Putman Un Peu d'Amour von Andrée Putman Formidable Man von Andrée Putman Tubéreuse Interdite von Andrée Putman