Magnolys 2015

Magnolys von Andrée Putman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 33 Bewertungen
Magnolys ist ein Parfum von Andrée Putman für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichblütePfirsichblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie Ylang-YlangYlang-Ylang MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
Solar-NoteSolar-Note SalbeiSalbei
Bewertungen
Duft
6.733 Bewertungen
Haltbarkeit
6.924 Bewertungen
Sillage
6.122 Bewertungen
Flakon
5.822 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verbeene

225 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Sehr hilfreiche Rezension 8  
ein traum von magnolie...
zuerst eine erdig-holzig untermalte magnolie, herb, wie an einem feuchten ast.
nach kurzer zeit schwindet das erdige. feine blüten, lieblicher pfirsichhauch und leichter zitrusduft umfassen die magnolie wie weissgold einen mondstein einfassen würde.
sie beginnt zu leuchten und zu schweben. und so bleibt es über stunden: frisch, delikat, zärtlich, edel, ohne süss zu werden.
ein eleganter leiser und sehr weiblicher duft, der nahe an der haut bleibt.
nachtrag: er hält sich länger als 12 stunden in wirklich unverminderter schönheit
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 2 Jahren
7
Duft
Synthetisch- so what ?
Anfang : Chemiebaukasten-grottig.
Später : In der Badewanne liegen, von Magnolien-Creme-Seife als Zusatz umschäumt..
12 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Seifiger, leicht bitterer, für mich nicht näher definierbarer Blumenduft ohne Höhen und Tiefen. Keine Spuren von Cassis wahrzunehmen.
7 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Penetrante, künstliche Fruchtigkeit kämpft gegen hell-frische Blütennote. Basis auch synthetisch. Langweilt mich schon nach kurzer Zeit.
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkles Herbstwetter macht mir gar nichts aus. Ich trage nämlich Magnolys. Der ist so frisch-blumig u fröhlich, dass ich auch fröhlich bin.
3 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
wenn ihr einen duft sucht, der dazu führt, dass alle leute euch ein wenig näher rücken wollen.... dann ist dieser richtig
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Andrée Putman

L'Original / Préparation Parfumée von Andrée Putman Tan d'Epices von Andrée Putman Figue en Fleur von Andrée Putman Un Peu d'Amour von Andrée Putman Formidable Man von Andrée Putman Tubéreuse Interdite von Andrée Putman