Animale Animale 1993

Animale Animale von Animale
Animale Animale ist ein beliebtes Parfum von Animale für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

Chypre

EichenmoosEichenmoos FreesieFreesie PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Obstsalat m. Pfirsichen, herben schw. Johbeeren + saurer Zitrone. Dazu üppige Blüten, v.a. Tubis. Auf grünem, erdigem Moos. Knalliger 90er.
StulleStulle vor 4 Jahren
Kompromisslosigkeit im Flakon: seifiges & blumigfruchtiges Eichenmoos in the face. LAUT!
JumiJumi vor 6 Jahren
"Freesie war es!" Von wegen... Da haben zumindest Jasmin & Tuberose mitgemacht. Früchte zu Mus zermatscht. #Neonfarbe #Sillagedruckwelle
Narkotischer Blumenoverkill (riecht für mich eher nach Tuberose) mit Dosenpfirsich und süß-cremigem Unterbau. Eher 80´s-Style.
Fruchzucker-Overkill bis es weh tut. Entwickelt einen gewissen Charme. Pfirsich und fette Blüten. Ich hätte noch auf Tuberose getippt.

Beliebt von Animale

Animale Animale for Men von Animale Animale (Eau de Parfum) von Animale Animale for Men (Eau de Toilette) von Animale Animale Sport von Animale Love von Animale Animale Instinct Homme von Animale Animale Temptation for Men von Animale Animale Temptation for Women von Animale Animale Gold von Animale Animale Intense for Men von Animale Azul von Animale Animale Intense for Women von Animale Chaleur d'Animale pour Homme von Animale Chaleur d'Animale von Animale Instinct d'Animale von Animale Animale for Men (After Shave) von Animale Animale (Parfum) von Animale Animale Instinct Femme von Animale Animale Black von Animale