Animale Animale (1993)

Animale Animale von Animale

Animale Animale ist ein beliebtes Parfum von Animale für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Perfumania Holdings produziert.

Bergamotte, Eichenmoos, Freesie, Pfirsich, Zitrusfrüchte

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 14.09.2019

Theobaer vor 38 Tagen
Hab vor 3 Tagen einer Freundin ne Probe geschenkt. Sie direkt ausprobiert. Ruft mich heute an "Obwohl ich Duschen war riecht mans immernoch"+1
JulieFä91 vor 143 Tagen
Synthetischer Früchte Kindernachtisch mit leichter Haarspraynote, schwülstig und knall bunt. Will einfach nicht verschwinden. Vintage!+2
Cafeliberte vor 18 Monaten
Eine Kombi aus Natreen Obstsalatmix aus der Dose mit einer ganzen Flasche Haarspray - eine neonfarbene Synthetikduftohrfeige!+5
Jumi vor 20 Monaten
"Freesie war es!" Von wegen... Da haben zumindest Jasmin & Tuberose mitgemacht. Früchte zu Mus zermatscht. #Neonfarbe #Sillagedruckwelle+4
Ergoproxy vor 21 Monaten
Narkotischer Blumenoverkill (riecht für mich eher nach Tuberose) mit Dosenpfirsich und süß-cremigem Unterbau. Eher 80´s-Style.+6
Yatagan vor 2 Jahren
Fruchzucker-Overkill bis es weh tut. Entwickelt einen gewissen Charme. Pfirsich und fette Blüten. Ich hätte noch auf Tuberose getippt.+5
Elea vor 2 Jahren
Mächtiger, greller Fruchtchypre-Florientale, würzige Honigpfirsiche mit Mandarinen werden von weissen Blumen erschlagen, SPARSAM dosieren+5

Beliebt Animale

Animale Animale for Men von Animale Animale (Eau de Parfum) von Animale Animale Animale von Animale Animale for Men (Eau de Toilette) von Animale Animale Sport von Animale Animale Intense for Men von Animale Love von Animale Azul von Animale Animale Instinct Homme von Animale Animale Temptation for Men von Animale Animale Temptation for Women von Animale Animale Black von Animale Animale Intense for Women von Animale Chaleur d'Animale pour Homme von Animale Chaleur d'Animale von Animale Instinct d'Animale von Animale Animale for Men (After Shave) von Animale Animale (Parfum) von Animale Animale Instinct Femme von Animale