Animale Animale 1993

Animale Animale von Animale
Animale Animale ist ein beliebtes Parfum von Animale für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Parlux vermarktet.

Bergamotte, Eichenmoos, Freesie, Pfirsich, Zitrusfrüchte

Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 10.10.2020.

StulleStulle vor 8 Monaten
Kompromisslosigkeit im Flakon: seifiges & blumigfruchtiges Eichenmoos in the face. LAUT!
ShaunBakerShaunBaker vor 9 Monaten
Einer dieser Düfte die ich an Frauen mag, Animale Düfte haben allgemein einen hohen Wiedererkennungswert. H&S nach meinem Geschmack!
TheobaerTheobaer vor 2 Jahren
Hab vor 3 Tagen einer Freundin ne Probe geschenkt. Sie direkt ausprobiert. Ruft mich heute an "Obwohl ich Duschen war riecht mans immernoch"
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Synthetischer Früchte Kindernachtisch mit leichter Haarspraynote, schwülstig und knall bunt. Will einfach nicht verschwinden. Vintage!
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Eine Kombi aus Natreen Obstsalatmix aus der Dose mit einer ganzen Flasche Haarspray - eine neonfarbene Synthetikduftohrfeige!
JumiJumi vor 3 Jahren
"Freesie war es!" Von wegen... Da haben zumindest Jasmin & Tuberose mitgemacht. Früchte zu Mus zermatscht. #Neonfarbe #Sillagedruckwelle
Narkotischer Blumenoverkill (riecht für mich eher nach Tuberose) mit Dosenpfirsich und süß-cremigem Unterbau. Eher 80´s-Style.
Fruchzucker-Overkill bis es weh tut. Entwickelt einen gewissen Charme. Pfirsich und fette Blüten. Ich hätte noch auf Tuberose getippt.
EleaElea vor 4 Jahren
Mächtiger, greller Fruchtchypre-Florientale, würzige Honigpfirsiche mit Mandarinen werden von weissen Blumen erschlagen, SPARSAM dosieren

Beliebt Animale

Animale Animale for Men von Animale Animale (Eau de Parfum) von Animale Love von Animale Animale Sport von Animale Animale for Men (Eau de Toilette) von Animale Animale Temptation for Women von Animale Animale Temptation for Men von Animale Animale Instinct Homme von Animale Animale Intense for Men von Animale Azul von Animale Animale Intense for Women von Animale Chaleur d'Animale pour Homme von Animale Chaleur d'Animale von Animale Instinct d'Animale von Animale Animale for Men (After Shave) von Animale Animale (Parfum) von Animale Animale Instinct Femme von Animale Animale Black von Animale