White von Anna / A.I.J.
White ist ein beliebtes Parfum von Anna / A.I.J. für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoschusMoschus
KaschmirKaschmir

Eingetragen von Igli, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Waschmittelduft für zarte Saubernasen
Mein Duftplan sieht so aus, dass ich zu jeder von mir geliebten Duftrichtung einen Nr. 1 Duft besitzen möchte. Die Folge ist dann eine minimalistische Sammlung, die alle meine Wünsche erfüllt. Der Plan hat einige Schwächen, wie sich in der Praxis gezeigt hat: 1. auf der Suche nach dem Nr.1... Weiterlesen

MatsssMatsss vor 10 Monaten
Also den Vergleich mit Waschmittel kann ich nicht nachvollziehen. Wie H&Ms above the clouds synthetisch, stechend unangenehm. Nein, danke!
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Sich in ein frisch gewaschenes weißes Bettlaken einkuscheln u. die Seele baumeln lassen,könnte der Duft für die Lenor-Werbung sein! So schön
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Sehr zart und unauffällig; Freesielastig und frisch;
LaceriseLacerise vor 3 Jahren
Waschmittelduft, ähnlich wie Linge Blanc von Lothantique. Wird mit der Zeit etwas synthetisch und die Süsse der Vanille ist erkennbar.
ErgreifendErgreifend vor 5 Jahren
Sehr sanfter Waschmittelduft, der sich aber sehr lange hält.
Wirkt hautnah. Man fühlt sich geborgen.
Moschusnote, gekreuzt m. Jasmin.
EvilCatEvilCat vor 5 Jahren
Weiß, weißer, White... Waschmittel-Sauberduft, als ob man seine Nase in gerade gewaschene Wäsche hält... mir aber etwas zu synthetisch!!!
IgliIgli vor 6 Jahren
Sich direkt nach einer Dusche, im Frühling, in einem offenen Wintergarten in frische Bettwäsche kuscheln. Gute Haltbarkeit.

von Katt007
von Katt007

Beliebt Anna / A.I.J.

Black von Anna / A.I.J. Blush von Anna / A.I.J. Red von Anna / A.I.J. Grey von Anna / A.I.J. Green von Anna / A.I.J.