Miss Aline 1979

Minigolf
07.12.2016 - 10:23 Uhr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Kleiner Duft für warme Tage

Hab' zwar den Duft unter "Habe ich" notiert, doch wirklich gehört er meiner Mutter, die im selben Haus wohnt.
Sie muss ihn schon lange haben,und jetzt wird "Miss Aline" von mir getestet und kommentiert. Bei diesem "Parfum" handelt es sich mit Sicherheit um ein Eau de Cologne, da seine Haltbarkeit und Abstrahlung eher gering sind. Ein Leisetreter für warme Tage.
Ein angenehm blumiger Hauch, der leicht grün und etwas pudrig-holzig ist, umgibt den Träger, die Trägerin. Leicht und "fluffig" wie ein zartes Baumwollkleid, aber der Duft ist keinesfalls 4711- artig, wer das nicht mag.
Eher dfuftet "Miss Aline" wie ein zartblütiger Hauch aus einem bunten Park, in dem man sich entspannt auf eine Bank, oder ins Gras setzt, und den Alltag loslässt.
Der Duft ist wohl nicht mehr erhältlich.
0 Antworten