Archange pour Homme (1983)Eau de Toilette

Archange pour Homme (Eau de Toilette) von Archange
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.8 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Archange pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Archange für Herren und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist würzig-fougère-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Erzengel”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

8.8 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (8 Bewertungen)

Sillage

6.9 (8 Bewertungen)

Flakon

6.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 02.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
Hilfreicher Kommentar    6  
Ode an die Phantome
Nun also, nach meinem Statement, ein ausführlicher Bericht zu dieser Rarität... Von der Marke Archange hatte selbst ich bis vor kurzem noch nie etwas gehört. Ein Herrenduft (nebst After Shave) und ein Damenduft war alles, was sie hervorbrachte. Ansonsten ist über den Hersteller wieder einmal... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GekkoGekko vor 20 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein schöner 80er-Vertreter, jedoch nicht oldschool. Nach heftiger Kopfnote wird es richtig gut.
Großes Kino!
YataganYatagan vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Erzengel kommt mit wuchtigen männlichen Flügelschlägen und verteilt Holz, Gewürz, Leder, Blüten und wäscht die Gläubigen mit Seife: toll
5 Antworten
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
nach einer brutalen kopfnote wird der erzengel gnädig und zeigt seine weichere seite. wunderbar maskulin. erinnert mich an boss no.1. groß!
2 Antworten
CappellusmanCappellusman vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Holzig-würzig-ledriger 80er-Gewürzoverkill. Der haut aus allen Rohren. Vielschichtig und undezent, leider mit nur mittelmäßiger Performance.
2 Antworten

Einordnung der Community