Cloud 2018 Eau de Parfum

Yankee
12.09.2021 - 08:29 Uhr
4
6
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft

Etwas overhyped, aber kann man machen...

Zuerst einmal: Das Flakon ist wirklich eine tolle Idee, die "Cloud" in der das Flakon steht ist aber aus Hartgummi (oder so ähnlich) und schreckt mich eher ab. Das Parfum steht bei mir also ohne Cloud in der Sammlung, ist vielleicht auch eher für jüngere Mädels hübsch anzusehen, aber nicht ganz so praktikabel.

Der Duft hat mich etwas enttäuscht. Riecht, wie hier auch schon beschrieben, nach rauchiger Zuckerwatte und ist jetzt nichts, was ich direkt als "Frauenduft" bezeichnen würde und auch kein Duft, welcher verzaubert, überrascht oder die Frage nach dem heute verwendeten Parfum in den Raum wirft. Für einen Duft, welches unter Ariana Grandes Namen läuft, eher lieblos und enttäuschend.

Natürlich kann man Cloud trotzdem tragen, aber es ist halt einfach nichts besonderes. Vor allem fehlt mir bei diesem Duft eine klare Aussagekraft. Sillage und Haltbarkeit sind erstaunlich gut, aber das liegt eben auch an der sehr süßen Duftcharakteristik.
2 Antworten