Boss Bottled Night 2010 Eau de Toilette

Yankee
12.09.2021 - 08:21 Uhr
2
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft

Frischer, synthetischer Duft mit Rasierschaum-Note.

Ich bin ehrlich: Boss Bottled Night war ein Blind Buy aufgrund des Namens und des Flakons. Eine halbe 50ml-Flasche später kann ich sagen, dass ich den Kauf definitiv nicht bereue und den Duft auch ziemlich angenehm finde.

Boss Bottled Night riecht frisch, seriös und gepflegt. Für mich hat dieser Duft sehr was von Rasierschaum - und das ist absolut positiv gemeint, da dieser meist ja auch sehr angenehm duftet. Zwar synthetisch, aber das ist mir in diesem Fall egal.

Ich würde behaupten, dass der Duft eher für den Alltag, Freizeit, Home Office, etc. geeignet ist, weniger für den Club oder auf ein Date. Die Sillage ist zwar sehr gut, die Haltbarkeit allerdings sehr verbesserungswürdig. Habe Boss Bottled Night auch häufig abends zum schlafen aufgetragen, sehr angenehm dafür und der erste Duft, den ich überhaupt für diesen Zweck verwendet hatte.

An sich ein meiner Meinung nach rundes Ding, das man gerne in seiner Sammlung haben kann.
0 Antworten