Eros 2012 Eau de Toilette

Yankee
26.04.2021 - 16:59 Uhr

Pure Liebe!

Habe lange nur von Versace Eros gehört, bis mir ein Kollege zum ersten Mal das Flakon selbst mitgebracht hatte. Kann mich noch gut daran erinnern, meine Erwartungen wurden total übertroffen. Dieser Duft ist einfach irgendwie... anders. Absolute frische, minzige Note (inklusive Vanille und Tonkabohne), die sich von anderen Düften irgendwie total abhebt. Für mich ein absoluter Allrounder, trage diesen Duft gern auch im Home Office, wenn ich draußen unterwegs bin oder einfach morgens - um mit guter Laune in den Tag zu starten. Auch das Flakon sucht seinesgleichen, da überzeugt mich Versace sowieso immer aufs Neue.

Eros ist ganz klar in meiner All-Time-Top 5 zu finden, wird nicht langweilig und auch nicht alt. Haltbarkeit und Sillage könnten aktuell etwas besser sein, aber habe gehört, dass das auch temperaturabhängig sein soll. Habe den Duft bisher auch nur überwiegend in den letzten, eher kälteren Monaten getragen und bin gespannt, wie er sich im Sommer entfaltet. Tolles Gesamtpaket, dass definitiv ein Muss in meiner Sammlung ist.

Besonders interessant finde ich, dass dieser Duft stets als "Clubbing-Duft" und als absolut auffällig beschrieben wird. Da bin ich mir noch unsicher. Müsste ich mal probieren (wie gesagt evtl. auch den Temperaturen verschuldet) aber meiner Meinung nach eher was für die Frische im Alltag.