Thank U, Next 2.0 2021 Eau de Parfum

ThuyDung
08.06.2022 - 12:35 Uhr
3

Kinderduschgel

Diesen Duft kann man ja jetzt auch in einer bestimmten Parfümerie finden und dadurch war ich sehr gespannt wie er riechen sollte. Okay eine große Überraschung war es jetzt zwar nicht, aber ich war trotz dessen sehr gespannt.
Ich liebe ja Erdbeeren und bei mir dürfen Erdbeeren überall dabei sein. :D
Also ich bin also in der Parfümerie und sprühe mir diesen Duft auf einen Teststreifen.
Mein Freund war auf anhieb nicht sehr begeistert von ihm. Er fand ihn zu pappig süß.
Ich fand denn aber irgendwie geil :D nach ein paar sekunden erinnerte mich dieser Duft an Duschgel. An Kinderduschgel wobei es für mich eh Fragwürdig ist warum Duschgel für Kinder Duften muss, aber das ist ja egal :D
Irgendwie musste ich Instant an meine Kindheit denken und schwelgte so vor mich hin.
Demnächst muss Ich ihn auf meiner Haut testen, aber ich überlege mir wirklich, ob ich mir den kleinen Flakon nur hole um ab und an mal dran zu schnuppern.
0 Antworten