Florabotanica 2012

ThuyDung
01.07.2022 - 18:20 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Back to Basics

Oh wie ich denn Duft Liebe.
Aber Ich fange gern von Anfang an. Ich hab mir diesen Duft, vor 2 Jahren gekauft.
Anfangs fand Ich ihn sehr ... merkwürdig. Irgendwas hat mich an diesem Duft gestört und ich konnte nicht herausfinden welche Note mich daran so stört, also habe Ich Ihn weggestellt und vergessen. Ich glaube damals hatte Ich diesen auch im Winter getestet, also fand ich das nicht so schlimm ;)
Irgendwas hat mich wieder zu dem Duft getrieben, denn der Flakon ist ja auch Wunderschön, also hab Ich Ihm eine zweite Chance gegeben und konnte keinen Sommertag mehr ohne diesen Duft.
Dieser Duft hat also die Rose als Hauptnote. Komischerweise habe Ich ihn immer zu einer ganz bestimmten Zeit aufgetragen. Es war ein sehr kühler Sommer Morgen, wenn die Tautropfen die Luft so schön frisch machen. Nicht leicht zu beschreiben aber ich versuche es. Diese Tautropfen rieche Ich immer wenn ich Florabotanica auftrage. Tautropfen auf einer Rose, die Sie so wässrig macht, dass man denkt es wäre ein wunderschön frischer Sommermorgen und man geht durch einen wunderschönen Garten. Diese Wässrigkeit in dem Duft gibt Ihm das gewisse extra, macht Ihn aber auf keinen Fall zu schwach. Im Gegenteil. Der Duft hat eine wunderschöne Ausstrahlung und Haltbarkeit.
Ich komme nun schon das 2 Jahr auf diesen Duft und trage Ihn seit über einem Monat ununterbrochen. Mal sehen wie lange er mir noch hält. ;)