ThuyDung

ThuyDung

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
ThuyDung vor 2 Jahren 14 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Back to Basics
Oh wie ich denn Duft Liebe.
Aber Ich fange gern von Anfang an. Ich hab mir diesen Duft, vor 2 Jahren gekauft.
Anfangs fand Ich ihn sehr ... merkwürdig. Irgendwas hat mich an diesem Duft gestört und ich konnte nicht herausfinden welche Note mich daran so stört, also habe Ich Ihn weggestellt und vergessen. Ich glaube damals hatte Ich diesen auch im Winter getestet, also fand ich das nicht so schlimm ;)
Irgendwas hat mich wieder zu dem Duft getrieben, denn der Flakon ist ja auch Wunderschön, also hab Ich Ihm eine zweite Chance gegeben und konnte keinen Sommertag mehr ohne diesen Duft.
Dieser Duft hat also die Rose als Hauptnote. Komischerweise habe Ich ihn immer zu einer ganz bestimmten Zeit aufgetragen. Es war ein sehr kühler Sommer Morgen, wenn die Tautropfen die Luft so schön frisch machen. Nicht leicht zu beschreiben aber ich versuche es. Diese Tautropfen rieche Ich immer wenn ich Florabotanica auftrage. Tautropfen auf einer Rose, die Sie so wässrig macht, dass man denkt es wäre ein wunderschön frischer Sommermorgen und man geht durch einen wunderschönen Garten. Diese Wässrigkeit in dem Duft gibt Ihm das gewisse extra, macht Ihn aber auf keinen Fall zu schwach. Im Gegenteil. Der Duft hat eine wunderschöne Ausstrahlung und Haltbarkeit.
Ich komme nun schon das 2 Jahr auf diesen Duft und trage Ihn seit über einem Monat ununterbrochen. Mal sehen wie lange er mir noch hält. ;)
5 Antworten
ThuyDung vor 2 Jahren 3
Kinderduschgel
Diesen Duft kann man ja jetzt auch in einer bestimmten Parfümerie finden und dadurch war ich sehr gespannt wie er riechen sollte. Okay eine große Überraschung war es jetzt zwar nicht, aber ich war trotz dessen sehr gespannt.
Ich liebe ja Erdbeeren und bei mir dürfen Erdbeeren überall dabei sein. :D
Also ich bin also in der Parfümerie und sprühe mir diesen Duft auf einen Teststreifen.
Mein Freund war auf anhieb nicht sehr begeistert von ihm. Er fand ihn zu pappig süß.
Ich fand denn aber irgendwie geil :D nach ein paar sekunden erinnerte mich dieser Duft an Duschgel. An Kinderduschgel wobei es für mich eh Fragwürdig ist warum Duschgel für Kinder Duften muss, aber das ist ja egal :D
Irgendwie musste ich Instant an meine Kindheit denken und schwelgte so vor mich hin.
Demnächst muss Ich ihn auf meiner Haut testen, aber ich überlege mir wirklich, ob ich mir den kleinen Flakon nur hole um ab und an mal dran zu schnuppern.
0 Antworten
ThuyDung vor 2 Jahren 5
Sexy Allrounder
Liebe auf den ersten sniff war dieser Duft ganz sicher nicht.
Ich muss gestehen, dass ich nicht von Anfang an ein riesen Fan von diesem Duft gewesen bin.
Ich war bis Anfang letzten Jahres auch nicht wirklich ein riesiger Fan von der Note Tuberose und konnte Ihn auch nicht direkt Blind kaufen.
Zum Glück gibt es hier in meiner Gegend so einige größere Kaufhäuser in denen ich den Duft testen und auf mich wirken lassen konnte.
Meine erste Erfahrung mit diesem Duft war unterwältigend. Zu stickige schwere Tuberose und wirklich sehr Tuberose lastig. Ich war sehr enttäuscht und hab mir schon gedacht, dass ich diesen "schrecklichen" Duft sicher nie von meiner Haut bekommen werde.
Nach diesen einen Tag konnte ich es nicht glauben, dass ich den so beliebten Duft nicht mag. Was ist so besonders an dem?
Ich ging also enttäuscht Nachhause und hab ihn erstmal aus meinen Kopf verbannt.
Nun ja... das letzte Jahr war sehr lang und ich habe es also nicht lassen können Ihn immer wieder zu testen. Ich kannte zudem diese Souk-Sache nicht und habe mir bis Anfang diesen Jahres nie eine Abfüllung über diese Plattform bestellt. :p
Egal! Ich habe den Duft also immer wieder testen können und habe mich nach und nach in diesen außergewöhnlichen Duft verliebt.
Ich bekomme immernoch nur süße Tuberose und ein wenig süße. wahrscheinlich vom Benzoe.
Ich fühle mich damit Sexy und sprühe Ihn jedes Mal, wenn ich ein wenig mehr Selbstbewusstsein brauche ;p Oder auch einfach nur so. Ich würde Ihn auch nicht auf eine bestimmte Jahreszeit begrenzen, denn durch die vielen weißen Blüten kann er auch gern im Frühling und Sommer getragen werden (Nur etwas leichter dosiert und vielleicht auch nicht in der prallen Sommerhitze, aber jedem das Seine also go for it ;) ).
Also kurz gefasst: Ich liebe Ihn. Ich kann nicht mehr ohne Ihn und überlege mir ein Backup zu besorgen, weil ich nicht mehr ohne Ihn kann. ENDE
0 Antworten
ThuyDung vor 2 Jahren 8 3
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein gute Laune Duft
Vor einigen Jahren habe ich diesen Duft getestet und mich sofort verliebt. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich in diesem Kaufhaus mehrer Düfte getestet habe und der Flakon vom Sunshine kam in meinen Blickwinkel. Ich muss vorher gestehen, dass Ich Tabak Düften verfallen bin.
Ich sprühte mir also den Duft in dem wunderschön gelben Flakon auf.
Anfangs sehr fruchtig( Wahrscheinlich von der Davana) aber auch Tabak roch ich raus und ich war verliebt in den Duft. Der Duft ist so schön verwoben, dass ich kaum eine genaue Note ausmachen kann. Okay die Mandel rieche ich noch irgendwann raus.

Im Bus, auf dem Weg nachhause, roch ich immer wieder an meinem Handgelenk und Ich war diesem Duft verfallen.

Mit diesem Parfum verbinde ich schöne sonnige Herbsttage aber auch sonnige Frühlingstage.
Ich trage Ihn gern, wenn die Tage noch/wieder kälter sind/werden Ich liebe die kälteren Tage an denen es nicht mehr zu kalt ist um zu schwere Düfte zu tragen jedoch auch nicht zu warm um frische Parfums tragen zu können.
Ich trage ihn gern, wenn ich mich ein wenig besser fühlen möchte und ich trage ihn auch um meiner guten Laune einen kleinen boost zu geben ;)
3 Antworten
ThuyDung vor 2 Jahren 8 2
Mein süßer Zitrone Feigen Duft
Vor einem Jahr habe ich eine 30 ml Flasche dieses wunderschön frischen Duftes erhalten und mich sofort in Feigendüfte verliebt. Vorher kannte ich diese Art von Düften nicht und auch diese Plattform war mir unbekannt (shame on me) Aber durch diesen schönen frischen fast grünen Duft liebe ich jede Feige (bisher ) und möchte sie auch nicht mehr missen.
Dieser Duft hat keinen großen Verlauf und daher ist er auch ein so einfacher Duft den man sich schnell mal greifen und losdüsen kann.
Ich mag Ihn am liebsten nach dem Sport, wenn ich frisch geduscht habe oder an sehr heißen Sommertagen an denen ich keine zu schweren oder zu süßen Düfte ertragen kann.
Dieses Parfum erfrischt mich einfach, wenn ich es brauche.
Für mich ein sehr schöner Duft von Frauen als auch von Männern gut tragbar.
2 Antworten
1 - 5 von 6