Les Terres Précieuses

Armani Privé - Rouge Malachite 2016

ThuyDung
25.05.2022 - 17:15 Uhr

Sexy Allrounder

Liebe auf den ersten sniff war dieser Duft ganz sicher nicht.
Ich muss gestehen, dass ich nicht von Anfang an ein riesen Fan von diesem Duft gewesen bin.
Ich war bis Anfang letzten Jahres auch nicht wirklich ein riesiger Fan von der Note Tuberose und konnte Ihn auch nicht direkt Blind kaufen.
Zum Glück gibt es hier in meiner Gegend so einige größere Kaufhäuser in denen ich den Duft testen und auf mich wirken lassen konnte.
Meine erste Erfahrung mit diesem Duft war unterwältigend. Zu stickige schwere Tuberose und wirklich sehr Tuberose lastig. Ich war sehr enttäuscht und hab mir schon gedacht, dass ich diesen "schrecklichen" Duft sicher nie von meiner Haut bekommen werde.
Nach diesen einen Tag konnte ich es nicht glauben, dass ich den so beliebten Duft nicht mag. Was ist so besonders an dem?
Ich ging also enttäuscht Nachhause und hab ihn erstmal aus meinen Kopf verbannt.
Nun ja... das letzte Jahr war sehr lang und ich habe es also nicht lassen können Ihn immer wieder zu testen. Ich kannte zudem diese Souk-Sache nicht und habe mir bis Anfang diesen Jahres nie eine Abfüllung über diese Plattform bestellt. :p
Egal! Ich habe den Duft also immer wieder testen können und habe mich nach und nach in diesen außergewöhnlichen Duft verliebt.
Ich bekomme immernoch nur süße Tuberose und ein wenig süße. wahrscheinlich vom Benzoe.
Ich fühle mich damit Sexy und sprühe Ihn jedes Mal, wenn ich ein wenig mehr Selbstbewusstsein brauche ;p Oder auch einfach nur so. Ich würde Ihn auch nicht auf eine bestimmte Jahreszeit begrenzen, denn durch die vielen weißen Blüten kann er auch gern im Frühling und Sommer getragen werden (Nur etwas leichter dosiert und vielleicht auch nicht in der prallen Sommerhitze, aber jedem das Seine also go for it ;) ).
Also kurz gefasst: Ich liebe Ihn. Ich kann nicht mehr ohne Ihn und überlege mir ein Backup zu besorgen, weil ich nicht mehr ohne Ihn kann. ENDE