Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

ChillBean
23.04.2021 - 03:10 Uhr
6
Hilfreiche Rezension

Aventus` Kopfnote mit interessanterem Abgang

Auch ich bin über Aventus, den ich wie viele "Herrendüfte" gerne als Unisex - Duft trage, auf "Club de Nuit Intense" aufmerksam geworden. Und ich muss gestehen, dass ich ihn aufregender finde als Aventus.

In der Kopfnote bemerke ich kaum Unterschiede, Herz - aber vor allem Basisnote haben für mich mehr Tiefgang. Auf meiner Haut entwickelt sich Club de Nuit Intense mit einer rauchigen und damit leicht herberen Note, was ich auf Patchouli zurückführe (ich kann mich natürlich täuschen). Die holzige Komponente von Patchouli mag ich auch z.B. in L'Homme von Prada oder in Habit Rouge von Guerlain. Für mich hält Club de Nuit Intense auch deutlich länger, auch bei der Sillage finde ich ihn im Vorteil gegenüber Aventus.

Dass man die Preise nicht vergleichen kann liegt auf der Hand, ich sehe Club de Nuit Intense aber definitiv nicht als "Billig - Variante", sondern als ebenbürtigen Duft in der fruchtig / frischen Kategorie.
0 Antworten