Imachar / Eydis von Arran / Arran Aromatics
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Imachar ist ein Parfum von Arran / Arran Aromatics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Bergamotte
Herznote HerznoteKlee, Geißblatt, Rose
Basisnote BasisnoteStechginster, Veilchen

Bewertungen

Duft

7.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.8 (4 Bewertungen)

Sillage

4.1 (4 Bewertungen)

Flakon

7.7 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Martin, letzte Aktualisierung am 22.07.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 5.0 5.0 7.5/10
Serenissima

511 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreicher Kommentar    9
pastorale Impressionen
Es ist schon Jahre her, dass Serafina mir eine Abfüllung überließ und jedesmal, wenn ich meine Sammlung wieder einmal sortiere, fällt mir diese in die Hände und ich nehme ein Näschen voll! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Und immer noch steht dieser Duft auf meiner Erledigungsliste:... Weiterlesen
3 Antworten
7.0 4.0 4.0 8.0/10
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
2
Bergwiesenmusikanten
Gleich nach dem Aufsprühen erinnerte mich Eydis an eine bekannte Kräuterlimonade aus Österreich. Der Name sinngemäß wie der Titel hier... Für einen ganz kurzen Augenblick meinte ich, auch die geliebte Holunderblüte zu erkennen! Aber die ist hier natürlich gar nicht drin. Aber kurz drauf:... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Serenissima vor 2 Jahren
Ein frischer, sehr lebendiger Sommerduft, der viel unverdorbene Natürlichkeit mit sich bringt: keine Exoten, dafür vertraute Sommerbegleiter+1
8.0
5.0
5.0
7.5
BlueVelvet vor 4 Jahren
Frisch, aromatisch, zitrisch-grün, linear. Hält sehr lange. Bergamotte/Grapefruit/Limette und dezente Blumensüße im Hintergrund. Sommer!+2

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Arran / Arran Aromatics

After the Rain (Eau de Toilette) von Arran / Arran Aromatics Lochranza / Bay Citrus von Arran / Arran Aromatics Fresh Fig von Arran / Arran Aromatics Glenashdale / Citrus Shores / Just Grapefruit von Arran / Arran Aromatics After the Rain (Eau de Parfum) von Arran / Arran Aromatics Glen Iorsa / Island Spa von Arran / Arran Aromatics Lili von Arran / Arran Aromatics Machrie / Driftwood von Arran / Arran Aromatics After the Rain Noir von Arran / Arran Aromatics Velvet Isle von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Caribbean Limes von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Mediterranean Neroli von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Onyx Rose von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Rose Drops von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Sumare von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Imperial Island von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Eau de Quinine von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Matsukita von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Island Rose von Arran / Arran Aromatics Island Perfumery - Blackwood von Arran / Arran Aromatics