Anecdote 2014

Anecdote von Aubade
Flakondesign Stephane Ganneau
Anecdote ist ein beliebtes Parfum von Aubade für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Delphine Jelk

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Cumarin
Herznote HerznoteMagnolie, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.

Freude an Anekdoten
Da mir das schwarze Aubade Le Parfum auf Anhieb gefiel, machte ich mich heute schleunigst auf, auch noch das weisse Anecdote zu ergattern. Ich bin eigentlich ein Freund von launigen Anecdoten, die ich gern schreibe und auch selbst gern höre. Aber momentan ist meine Laune eher düster, weil ich... Weiterlesen

MossGreenMossGreen vor 168 Tagen
Kurzer zitrisch-frischer Auftakt, dann leicht synthetische weiße Creme-Flora. Driftet in schwere Lotion über.
Schön sauber, mir zu stechend
GoldGold vor 180 Tagen
Feiner, zurückhaltender, frisch-blumig-eleganter Duft, der sehr wohltut, wenn die vielen Power-Parfums die Nase überstrapaziert haben.
CosmicLoveCosmicLove vor 20 Monaten
French Vibes Erinnert mich entfernt an Liquid Cashmere WhiteLiquid Cashmere White DKNY Leider bischen synthetisch, aber sicher auch eher für Weißblütenfans.
PiparminttuPiparminttu vor 23 Monaten
Edler, sauberer Duft, der auf meiner Haut gar nicht hält - verflogen nach ein paar Minuten. Sehr schade.
SignorinaFavSignorinaFav vor 24 Monaten
Wie frisch geduscht und eingecremt - ein Duft für alle Sauberbären :-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Stark alkoholischer Auftakt -dann duftets kurz irgendwie nach Maiglöckchen; frisch-pudrige Basis und eine Note riecht dezent nach Spearmint
WaldfeeWaldfee vor 4 Jahren
Wunderschöner, heller Duft, pudrig und dennoch schwingt eine frische Note mit. Ich fühle mich wie frisch eingecremt.

von Ninina
von Ninina