Anecdote 2014

Anecdote von Aubade
Flakondesign Stephane Ganneau
Ein beliebtes Parfum von Aubade für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte CumarinCumarin
JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Freude an Anekdoten
Da mir das schwarze Aubade Le Parfum auf Anhieb gefiel, machte ich mich heute schleunigst auf, auch noch das weisse Anecdote zu ergattern.

Ich bin eigentlich ein Freund von launigen Anecdoten, die ich gern schreibe und auch selbst gern höre.

Aber momentan ist meine Laune eher düster, weil ich einen Verlust zu verarbeiten habe.

Vielleicht kitzelt der Duft doch das ein oder andere Anekdötchen in mir wach ?

Tatsächlich weckt der helle Duft mit Bergamotte meine Sinne.
Zartrosa Magnolie tritt hinzu , Hand in Hand mit weissem Jasmin, überschwebt von edlen weissen Rosen.

Meine Gedanken umkreisen die Person, die mir fehlt, aber in einem angenehm hellen Licht.

Fröhliche Momente treten mir vor Augen, über die ich schmunzeln kann.
Mein vermisster Freund verfügte ja über Humor.

Unvergessen die Szene, als ich unverblümt äußerte, ihn auch gern geheiratet zu haben - mit seiner verschmitzen Antwort, dass Arztfrauen die einzigen Witwen lebender Männer seien.
Darüber mussten wir beide herzlich lachen, denn es entspricht ja auch den Tatsachen.
Nein, für solche " Fernbeziehungen " bin ich Klammer denkbar ungeeignet.

Genau diese charmante Leichtigkeit vermittelt auch Anecdote.

Es strahlt humorvolle Gelassenheit aus - und positive, tröstliche Gefühle mit ebensolchen Erinnerungen.

WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Wunderschöner, heller Duft, pudrig und dennoch schwingt eine frische Note mit. Ich fühle mich wie frisch eingecremt.
GoldGold vor 4 Jahren
Feiner, zurückhaltender, frisch-blumig-eleganter Duft, der sehr wohltut, wenn die vielen Power-Parfums die Nase überstrapaziert haben.
GandixGandix vor 6 Jahren
Stark alkoholischer Auftakt -dann duftets kurz irgendwie nach Maiglöckchen; frisch-pudrige Basis und eine Note riecht dezent nach Spearmint
MossGreenMossGreen vor 4 Jahren
Kurzer zitrisch-frischer Auftakt, dann leicht synthetische weiße Creme-Flora. Driftet in schwere Lotion über.
Schön sauber, mir zu stechend
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Wie frisch geduscht und eingecremt - ein Duft für alle Sauberbären :-)

Beliebt von Aubade

Le Parfum von Aubade