Anecdote 2014

Anecdote von Aubade
Flakondesign Stephane Ganneau
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Anecdote ist ein beliebtes Parfum von Aubade für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Delphine Jelk

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Cumarin
Herznote HerznoteMagnolie, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (21 Bewertungen)

Sillage

6.5 (21 Bewertungen)

Flakon

7.3 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2139 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    11  
Freude an Anekdoten
Da mir das schwarze Aubade Le Parfum auf Anhieb gefiel, machte ich mich heute schleunigst auf, auch noch das weisse Anecdote zu ergattern. Ich bin eigentlich ein Freund von launigen Anecdoten, die ich gern schreibe und auch selbst gern höre. Aber momentan ist meine Laune eher düster, weil ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MossGreenMossGreen vor 168 Tagen
7
Duft
Kurzer zitrisch-frischer Auftakt, dann leicht synthetische weiße Creme-Flora. Driftet in schwere Lotion über.
Schön sauber, mir zu stechend
GoldGold vor 180 Tagen
Feiner, zurückhaltender, frisch-blumig-eleganter Duft, der sehr wohltut, wenn die vielen Power-Parfums die Nase überstrapaziert haben.
1 Antwort
CosmicLoveCosmicLove vor 20 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
French Vibes Erinnert mich entfernt an Liquid Cashmere WhiteLiquid Cashmere White DKNY Leider bischen synthetisch, aber sicher auch eher für Weißblütenfans.
PiparminttuPiparminttu vor 23 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Edler, sauberer Duft, der auf meiner Haut gar nicht hält - verflogen nach ein paar Minuten. Sehr schade.
2 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 24 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wie frisch geduscht und eingecremt - ein Duft für alle Sauberbären :-)
GandixGandix vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Stark alkoholischer Auftakt -dann duftets kurz irgendwie nach Maiglöckchen; frisch-pudrige Basis und eine Note riecht dezent nach Spearmint
2 Antworten
WaldfeeWaldfee vor 4 Jahren
Wunderschöner, heller Duft, pudrig und dennoch schwingt eine frische Note mit. Ich fühle mich wie frisch eingecremt.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ninina
von Ninina

Beliebt Aubade

Le Parfum von Aubade