Fleurs de Nuit (2007)

Fleurs de Nuit von Badgley Mischka

Fleurs de Nuit ist ein Parfum von Badgley Mischka für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Magnolie, Quitte
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, weißer Pfirsich
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.04.2017.

10.0 8.0/10

Blütenpracht der Sommernacht
Fleurs de Nuit hat mich schon vom Flacon her angesprochen, aber ich mag nicht besonders gerne Blütendüfte, deshalb kam ein Test nicht in Frage. Erst Florblanca's Kommentar hat mich umgestimmt, und ich bereue nicht, den Duft jetzt mal ausprobiert zu haben, denn ich finde ihn trotz gefühlten 50... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 5.0/10

Florblanca
If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair...
...perhaps Fleurs de Nuit. So reich, wie dieser Flakon mit silbrig glänzenden Blüten und Ranken verziert ist, so reich ist auch sein Inhalt. Wunderbar diese frische Note zu Beginn, in der eine sehr fein dosierte Bergamotte und eine zart duftende Magnolie die saftige Quitte begleiten. Ein... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
Lange überlegt: woran nur...Klar, an den genannten Zwilling Beyond Paradíse, das ich liebe! Der ist etwas "kratziger" als das süßere FdN.+1
Persis2014 vor 3 Jahren
Auftakt blumig-spritzig, Verlauf pudrig-holzig begleitet von eigensinniger Quitte, Sillage ausdrucksstark, Haltbarkeit ewig.+1
Koi77 vor 3 Jahren
Ein wunderschöner Flakon mit einem Duftzwilling von Elie Saab Le Parfum L'Eau Couture. Sehr fein und edel, aber nichts für Vanilleabhängige!+5
Tofog vor 3 Jahren
Sinnlicher Edelduft mit Pfirsichnektar und kostbaren Blüten, erst frisch und betörend, wird in der Basis weich und cremig, klingt pudrig aus.+4
Xenia007 vor 3 Jahren
Wunderbarer Blütenauftakt und dann die weichste, cremigste Pfirsich- Orangenblüten-Amber Basis. Hervorragend gemacht und traumhaft schön!+2
Irini vor 4 Jahren
Hervorragend harmonisch extrovertiert. Magnolie, Jasmin mit dezenten Quitte und Pfirsich bilden exzellent strahlenden Ausgehe-Kuschelduft.+4

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Badgley Mischka

Badgley Mischka (2006) (Eau de Parfum) von Badgley Mischka Couture von Badgley Mischka Badgley Mischka (2018) von Badgley Mischka Forest Noir von Badgley Mischka Badgley Mischka (2006) (Parfum) von Badgley Mischka