Ametista (2013)

Ametista von Baldi
Flakondesign Enzo Galardi
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Ametista ist ein beliebtes Parfum von Baldi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Amethyst”.

Suchen bei

Parfümeur

Enzo Galardi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Limette, Litsea cubeba, Orange
Herznote HerznoteHimbeere, Pfirsich, Veilchenblatt, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (48 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (33 Bewertungen)

Sillage

6.1 (37 Bewertungen)

Flakon

8.6 (33 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0/10
Ergoproxy

1105 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Erstklassiger Kommentar   
Pastellviolette Perfektion
Es gibt Düfte welche mir zwar gut gefallen, mich aber völlig kalt lassen. Meist sind es Düfte welche ich alle in dieselbe Kategorie einsortiere: Edel, wertig, aber dennoch langweilig. Auch wenn man mich eventuell virtuell dafür steinigt, aber Ametista gehört für mich ebenfalls in diese... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

Nasenschmaus vor 8 Tagen
Hat der Parfümeur die gleichnamigen Edelsteine untergemischt? Selbst die Qualität des Duftes rechtfertigt nicht diesen unverschämten Preis.+1
Gandix vor 18 Monaten
Zitrisch erfrischte Himbeere
Im süßen weichen Bettchen
Die Süße im angenehmen Bereich
Litsea Cubeba macht ihn etwas speziell
8.0
7.0
7.0
7.5
Verbena vor 23 Monaten
Ein keckes Veilchen gurgelt mit Limettenschaum und trällert putzmunter vom Frühling. Vanillefrüchte klatschen Beifall. Tres charmant.+6
9.0
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
Jumi vor 23 Monaten
Ein gelber Flatterrock in lila lauer Abendluft. Frisch, sauber, zitrisch-blumig, jung und unbeschwert.+8
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Parfumista16 vor 3 Jahren
Cremig, leicht würzig-fruchtige Noten +
pudrige Entwickl.
Minimal wahrnehmbarer Patch,
feiner Moschus, blumige,
pudrig-süß-cremige Basis !+1
8.0
7.0
8.0
8.5
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein recht zarter und leichter Duft von Baldi. Fruchtig und cremig nur minimal Patchouli. Kann man zur jeder Jahreszeit tragen wie ich finde.+2
10.0
7.0
8.0
8.5
KleineHexe vor 5 Jahren
Edler Flakon, edler Duft, auf nur nicht anecken gemacht. Etwas für Leute, die auf nummer sicher gehen wollen.+1
7.5
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Labormaus
von Labormaus
von Kirthi
von Kirthi
von Kirthi
von Kirthi
von Kirthi
von Kirthi
von Solina
von Solina
von Solina
von Solina
von Solina
von Solina

Beliebt Baldi

Occhio di tigre von Baldi Malachite von Baldi Lapislazzuli von Baldi