Pure Seduction

Pure Seduction von Beate Johnen
Ein Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fougèreartig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „reine Verführung”.

Fougère
Eingetragen von Heffele, letzte Aktualisierung am 16.03.2015.

Ute
Pure Seduction - aber nur, wenn die Nase schon halb gestorben ist !
Habe das Parfum erworben, weil mich die Beschreibung im TV neugierig gemacht hat, muss so 3 Jahre her sein.

Sprüht man ihn auf, ist der Duft zwar stark, aber angenehm hochinteressant:
frisches Gras mit viel Zitrone und fast zeitgleich eine herbe Mossigkeit mit Waldgeruch,
die Frische verfliegt sehr schnell, zur Moosigkeit kommt eine starke chyprische Würze, auch noch sehr schön,

aber dann flitzen zuviele Blumen um die Ecke, Rosen, Iris, was weiss ich noch, vor allem aber und mit Übermacht der Jasmin ... da überlege ich schon, wie mir das gefällt, ich bin extrem zwiespältig, die Blumen in dieser Allmacht sind nicht so meins, die chyprische Würze schon.

Das Geruchsende der puren Verführung ist einfach zuviel für mich ... Jasmin, Jasmin, Jasmin, die Würze ergreift die Flucht ...meine Nase schmerzt ...
ich ergreife auch die Flucht ... ab ins Bad und abwaschen ... reicht nicht ... mit nem Mikrofasertuch abribbeln ... erlöst !

Das habe ich fünfmal hintereinander mitgemacht, denn der Beginn des Duftes und die Würze sind mir immer positiv in der Nase geblieben, ich dachte:
probier´s nochmal, vielleicht hattest du dich verrochen, warst nicht gut drauf, warst zu empfindlich ...
aber jedesmal hat mich der Jasmin spätestens nach einer Stunde übermannt und ins Bad getrieben...
Die pure Verführung und ich werden keine Freunde !

Seltsam ist, dass ich den Jasmin in meinem Garten sehr liebe und nicht genug von ihm bekomme, wenn er blüht !
Nicht seltsam ist, dass dieses Parfum nicht mehr zu bekommen ist !

Beliebt von Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Sweet Romance von Beate Johnen Bella Strixx von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Wild Desire von Beate Johnen