Pure Velvet
Black Velvet
2011

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 11 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Beate Johnen für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „reiner Samt”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Pudrig
Würzig
Holzig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BitterorangeBitterorange KardamomKardamom LilieLilie MandarineMandarine
Herznote Herznote
VanilleorchideeVanilleorchidee FrangipaniFrangipani HeliotropHeliotrop indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.911 Bewertungen
Haltbarkeit
9.38 Bewertungen
Sillage
8.58 Bewertungen
Flakon
5.69 Bewertungen
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Vampir!
Dieser Duft von Frau Johnen ist der Vampir unter ihren Düften! Sie umschreibt ihn als ein Netz aus dem keiner entkommen kann! Für mich ist es Sinnestaumel pur. Der Duft drückt die Schönheit und die Erotik einer Frau aus,dessen Begehren mit allen Sinnesleiden sich kein Mann entziehen kann! Sie gleicht einem Vampir, saugend und ewiges Leben bringend, die Jugendlichkeit, die nie enden wird, ein tiefer Wunsch nach Glückseeligkeit und voller Süße und Anmut vergiftet sie euch. Süchtigmachend nach endloser Befriedigung! Rekelnd auf schwarzem Samt und voller Versprechungen!

OK, dieser Duft macht süchtig, er verführt, er macht Lust, das ist Kopfkino pur! Er punktet mit den vanilligen und erotisierenden Noten des Kardamoms, der Vanilleorchidee und der Tonkabohne. Dieser Duft wirkt unter Anderem sehr warm und vanillig, aber er ist nicht süß.

Schade, nun habe ich euch vielleicht Geschmack gemacht, aber er wird derzeit nicht mehr produziert, ich hoffe dass er doch nochmal aufgelegt wird!
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchahramSchahram vor 6 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Pudrig, blumig, gering süss und höchst erotisch. Gigantische Haltbarkeit und Sillage.
3 Antworten
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Creme-Traum zum aufsprühen! Vertraut und entspannend; auch ideal zum einschlummern.. :0)
0 Antworten
BouqetBouqet vor 9 Jahren
Dior Addict bist dus?
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Beate Johnen

Sweet Romance von Beate Johnen Bella Strixx von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Wild Desire von Beate Johnen