Sweet Romance

Sweet Romance von Beate Johnen
Ein beliebtes Parfum von Beate Johnen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Süße Romanze”.

MandelmilchMandelmilch ReispuderReispuder
RoseRose WasserjasminWasserjasmin weißer Teeweißer Tee
AmbraAmbra SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Seejungfrau, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.

TofogTofog vor 3 Jahren
Die kleine Schwester von Kenzo Amour mit Mandel- und Kirschblüten. Ein bisschen leichter und sommertauglicher, unbeschwert pudercremig.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Fein cremiger Reismilch-Wohlfühlduft. Ich könnte schwören, dass da auch Kirschblüten enthalten sind!? ?
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Reispuder-opalisierend/feinseidig
Mandelmilch-ungesüßt/besandelt :)
@home Samtpfote (Nivea DNA)
#ohne Verlauf/ist & bleibt feinreiscremig

Beliebt von Beate Johnen

Pure Velvet / Black Velvet von Beate Johnen Bella Strixx von Beate Johnen Teresa von Beate Johnen Sweet Darkness von Beate Johnen Pure Sense von Beate Johnen Thrill von Beate Johnen Sin von Beate Johnen Viktoria von Beate Johnen In Love von Beate Johnen Miracle von Beate Johnen Pure Seduction von Beate Johnen Provocation von Beate Johnen Lulu von Beate Johnen Delicate von Beate Johnen Emotions von Beate Johnen Wild Ocean von Beate Johnen Pure Innocence von Beate Johnen Moments of Fire von Beate Johnen Dark Velvet von Beate Johnen Wild Desire von Beate Johnen